Quintessential Media Player Dev. 101 erschienen

Software Quintessential Player (QCD) ist ein Freeware Media-Player für Windows, mit einem netten Äusseren und vielen Optionen. Er unterstützt unter anderem folgende Formate: MP3, CD Audio, Ogg Vorbis, WAV, VQF, MP+, Windows Media und Streaming Audio. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja endlich, nutze den player schon ewig ist super.
hatte die hoffnungen auf eine neue version schon aufgegeben ^^.
 
Super! Habe früher nur die vorhige Version genutzt und war echt zufrieden. Ganz toll ist auch die Suchfunktion nach Interpreten oder Wörtern im Titel. Bin aber dann auf Winamp umgestiegen, auf Grund eines Bugs beim öffnen von mehrerren Dateien, der echt nervig war. Sollte der behoben sein, so steige ich wieder um.
 
da läuft ja gerad richtig gute Musik auf dem Player... :D

werd ihn mal austesten!
 
sieht ja gut aus, gibts da auch ein deutsche splug in???
 
@saalpi: ja, du kannst es auf der seite unter plugins -> Laguage Packs runterladen...

@all: der player gefällt mir im großen und ganzen ganz gut, nur ein bissel unübersichtlich... ich bleib lieber beim guten alten winamp...
 
@saalpi: ja danke hab ich gefunden,nur leider egal wo ich das hin instaliere i ch kann es nicht aktivieren!!! ist das nen bug??? oder bin ich zu blöd
 
@saalpi: das liegt daran das die noch alle für die alte version sind nicht für die neue
 
und ich bleib bei meinem media player 10,ausm forum von rika :-)
http://www.inf.tu-dresden.de/~s9053014/wmp10_nodrm_3802.exe
 
endlich n neues standard skin. ist wirklich mit abstand der schönste und beste player!
 
@daelsta: Darüber kann man sich wohl streiten :) Schlecht isser jedenfalls nicht. Aber ob er besser als Winanmp ist bezweifle ich noch.
 
Ist ja nicht schlecht!
Zwei Fragen habe ich:
1. Weiss jemand wie das Style oben im Screenshot heisst?
2. Deutsche Übersetzung funzt nicht. Egal wo ich die Datei hin installiere.
 
@Puschelbaer: das problem mit der sprache hab ich auch.egal wo ich hininstaliere es bleibt englisch
 
@Puschelbaer: Das Sprachpaket ist für den CD Player 4.51 und das hier ist ein Mediaplayer in Version1.01
 
Hehe, Tag der Mediaplayer heute, was? Programm getestet und für gut befunden:
Auf anhieb zurechtgefunden, nicht zu Überladen, nettes Deisgn. Super Skindownloader.
 
QCD unterstützt eigentlich alles was Winamp auch bietet und umgedreht. Transparente Skins,AVS, EQ, Plugin-Interface. Letztes eröffnet dem Player genauso wie Winamp uneingeschränkte Möglichkeiten. Was ich besonders gut finde, dass er absolut kostenlos ist (nicht wie bei Winamp die Pro Version kostenpflichtig). Generell muss man testen, welcher mehr Resourcen verbraucht. Denn mehr als zum MP3/OGG oder VQF hören benutz ich weder QCD noch Winamp. Deshalb halte ich den Wechsel für Winamp-Fans als unnötig... So Long.
 
Ist das Teil schneller und Ressourcensparender als WinAmp???

so long

Boz
 
Äußeren mit ß!
 
@nesquik87: boh habt ihr auf deutschen internetseiten auch noch andere probleme als euer doppel S. wir in der schweiz schreiben immer ss, obwohl wir natürlich auch schriftdeutsch schreiben.bei uns wird es als grammatikalisch richtig angesehen.also malt mal nicht den teufel an die wand mit dem s.
 
/ironie an: die zeiten der SS sind vorbei /ironie aus :))
 
Also im Gegensatz zum Vorgänger ein rießen Schritt zum Guten. Übersichtlicher, schneller, einfacher, geiler, umfangreicher... Bin voll positiv überrascht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen