Netzwelten: Aus fünf werden sechs

WinFuture Fünf Jahre WinFuture liegen hinter uns. Und das Erfreuliche daran ist, WinFuture blieb nicht nur Geheimtipp unter einigen Computerfreaks - in den letzten Jahren wuchs die Homepage und regelmäßige Besucher kontinuierlich. Trotz vieler Erweiterungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Ende der Star Wars Saga wird es wohl schon sein. Gerüchten zufolge soll Lucas doch 2007 jedes Jahr eine neue Episode komplett in 3D ins Kino bringen. Peter Jackson hat das gleiche mit Herr der Ringe vor.
Und Ich war auch im Kino kann aber irgendwie nachvollziehen wenn Leute geil drauf sind den Film schon Ihr eigen nennen zu können. Nicht das Ich die Filmpiraterie gut heissen möchte. Allerdings waren die Lichtschwertkämpfe im Kino sehr unübersichtlich anzuschauen & Ich persönlich freu mich schon drauf wenn es endlich einen Star Wars DVD Box gibt mit allen Episoden. Den gewissen Details können einem auch im Kino entgehen. Schliess mich Dir übrigens an die Welten die die Jungs uns da vor die Augen knallen sind echt atemberaubend. Endlich mal ein Film wo die Kulisse nicht an IKEA erinnert :) Zugegeben Christensen gefällt mir auch erst wirklich in diesem Teil als Anakin.
Für meinen Geschmack hätte das Ende aber dramatischer ablaufen können. Aber kann auch nur jedem empfehlen sich den Film im Kino zugeben. Ich werd's wahrscheinlich auch noch mal tun weil Ich es nicht abwarten kann bis die DVD's endlich kommen.
 
@OsamaBinShady: Gerüchten zufolge soll Lucas doch 2007 jedes Jahr eine neue Episode komplett in 3D ins Kino bringen. Also damit sind Episode 1-6 gemeint keine komplett neuen...
 
Auch die Laserschwerte brummen in diesen Tagen __-> ja, leider mir geht es langsam auf die nerven jede 3te werbung ist starwars gelumbe ...
 
du solltest den anderen nicht so viel vom Film verraten :-)
aber ich gebe dir Recht, es gibt Filme die man im Kino sehen sollte, ist sowieso viel besser als von MVCD oder was auch immer :)
Aber als ich in der Premiere von StarWars war, waren so freaks die während des Films noch mit ihren tollen Lichtschwertern rumfummeln, auch kranke Leute
 
bleibt die Frage: "Was zum [GEIER] hat StarWars mit dem 5. Burzeltag von wf zu tun? Nichts? Richtig...nichts!
 
@jaqueline: Netzwelten: Aus fünf werden sechs
 
@jaqueline: aus 5 jahren WF werden 6 und aus 5 filmen wurden 6
und star wars is halt ein aktuelles thema :)

sorry das ich gleich 2 mal schreibe aber irgendwie kam beim ersten posting nicht alles an was ich schrieb .. grübel
 
hm was ich mal toll finden würde, wenn winfuture selber ein paar mehr Reviews von sachen veröffentlichen würde hardware, software vielleicht auch mal das ein oder andere mdding review : P

aber ansonsten find ich alles, so wie es ist, ziemlich gut.
 
@x3zsp: wenn ich mich an das review der daimontback (ich weiss auch das das ding daimondback heißt) erinnere, oh grauss ne wf soll das machen was sie ambesten können, news schreiben! happy birthday wf! auf 5 weitere jahre.
 
Was ich mal anmerken möchte: Im Allgemeinen hat sich hier die Duz-Form durchgesetzt. Es ist zwar nett und höflich (was ich durchaus zu schätzen weiß!), die User zu Siezen, passt aber nicht ganz hier. Es "entfremdet" etwas. Ich mag es lieber geduzt zu werden, wenn es i.d.R. üblich ist. Ich denke die meisten denken auch so. (Umfrage machen?). Zumal wenn man die Zielgruppe (oder die hauptsächliche Nutzergruppe) hier betrachtet.
 
Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem aktuellen Star Wars Teil. Ich hatte mehr erwartet. Meiner Meinung nach ist Episode I mit seinen Podrennern nochimmer der beste Teil. :)
 
@mFelix: Eh jetz ma ehrlich, die Dinger (Podrenner) sind doch absolut Schrott und Anakin war schon immer Sche*** besetzt. Dieser kleine Milchbubi, was für ein Held und dann im zweiten Teil, OMG was ist das denn. Noch dussliger konnte er ja nich gespielt werden. Ich geh nächste Woche ins Kino und hoffe das er diesmal einen besseren Charakter bekommen hat. (In der Vorschau fand ich ihn diesmal eigentlich recht gut). Versteht mich nicht falsch, die Starwars Filme zählen absolut zu meinen Lieblingsfilmen aber ich hasse zwei Dinge, Superkinder & Pseudohelden, dieser düstere Charakter passt wesentlich besser zu Anakin und zu den Filmen, zumal der Zuschauer ja schon weiß was mit Anakin passieren wird. Es gibt viele Leute die behaupten Episode I & II seien zu kindisch oder zu unerwachsen gewesen, leider kann man das nicht völlig von der Hand weisen.
 
star wars ist ja auch ein märchen falls du es nicht wusstest :) die optimierung für kinder ist also gewollt, wer was anderes erwatet ist dort also falsch
 
zum kotzen überall nurnoch der scheiss starwars scheiss.
nun auchnoch in der F1 wo redbull in einem "star wars" auto fährt.

Happy Birthday winfuture
 
@DaTa: Auch wenn ich die Filme toll finde muss ich dir Recht geben, es nervt langsam extrem. Kein Film geht mehr ohne das es gleich Actionfiguren und Kaugummis und was weiß ich gibt und bei solch einem populären Film wie Starwars ist das natürlich verschärft.
 
@DaTa: Och eigentlich war das doch lustig mit Red Bull, als die Sturmtruppen an dem kaputten Auto von Coulthard arbeiteten. Aber da sieht man mal das Böse gewinnt nie. :-)
 
Ja die Werrbung muss doch sein! Merchandising... irgendwo muss ja Geld fließen.... Wirtschaft... Werbung... Arbeitsplätze... natürlich soll man auch hier nicht übertreiben! Was für ein Wortspiel (Aus 5 werden 6)! WinFuture ist schon irgendwie cool... allein schon wegen den Usern und deren Comments zu den News...! BIG-UP auch ans WF-Board! Go on! :-D -greetz-
 
Merchandising, Merchandising... gleich mal Space-Balls wieder hervorkramen. Ach ja, ich fand den Film durchaus cool (auch wenn Episode V immernoch mein Favorit ist)
 
es wird zeit das es ruhe gibbet mit den Mist Mythos, möge die Macht mit eusch sein
 
Mhh, etwas kommt mir spanisch vor. Und zwar als am Ende darüber entschieden wird, wo die beiden Kinder hinkommen sollen und Yoda Obi Wan davon berichtet, das sein alter Meister Kwei Gon einen Weg zur Unsterblichkeit gefunden hat und Yoda Obi Wan auf Tatooin trainieren will, mit ihm zu kommunizieren.

Da dieser Dialog mit den alten Filmen nichts zu tun hat, riecht mir das ganz verdächtig nach einem weiteren Film. Zwar nicht als 7. Teil, sondern wahrscheinlich als Nebengeschichte, wie es damals auch schon 2 zusätzliche Filme im Star Wars Universum gab.

Gruß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!