Age Of Empires III - Sechs erste Videos

PC-Spiele Nach zahlreichen Veröffentlichungen von anderen Spiele-Trailern sind nun auch sechs erste Videos von "Age Of Empires III" herausgegeben worden. Die rund 20 MByte großen Ausschnitte werden in einer Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten präsentiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand vielleicht nen Link wo man die kostenlos runterladen kann? Bei IGN muss man ja zahlen so wie ich das sehe, oder?
 
Hier gibts auch noch Videos zu sehen

http://www.gamespot.com/pc/strategy/ageofempiresiii/media.html
 
Jo, die WMV Versionen kannst du kostenlos anschauen!
 
angucken kann man kostenlos
 
Die Optik mag ja gut sein, nur eine Sache stört mich und ich werde das Spiel nicht kaufen. Alles handelt nur vion Amerika. Das ist doch langweilig und für uns nicht interessant. Wer drauf steht ok, sonst nichts für mich.
 
Also bei Gamestar steht das man z.B. auch die Deutsch spielen kann
 
__edit__
Natürlich handelt das Spiel nur um Amerika aber halt mit asuländischen Kulturen
hier mal der Link: http://www.ageofempires3.com/Civilizations/Default.aspx

Die WMV-versionen kann man sich herunterladen.
 
@supastah:
Ich will aber keine Amerikanische Geschichte durchspielen, weil es micht nicht interessiert. Die Amis haben kaum Geschichte.
 
@jediknight: darum bemühen sich die Amis ja auch mehr geschichte zu bekommen und führen überall auf der Welt Kriege :-)
 
1. Bei mir kommen immer nur Videos, wo sich jemand auf nen Kopierer setzt und dieser zusammenbricht. Zumindest bei der Mediaplayerversion. 2. Es sind nur 4 Viedos.
 
@DBZfan: das ist werbung. darunter ist ein link der heisst "left klick to download"
 
@supastah: Den Link muss man bei der ganzen Werbung erst mal sehen ^^"
 
@DBZfan: du siehst aber auch nix...da gibts auch noch ne zweite seite....
 
ALSO hat jemand Link parat, wo man die ganzen E3 2005 Videos sehen kann. Und biite nicht zu Filplanet, Ign oder aehnliches. Dass man fuer Download registrieren oder zahlen muss ist wohl die groesste Frechheit ueberhaupt.
 
@Empath: schlimm genug,dass man fuer Blutpatches zahlen muss jetzt noch fuer Videos tss
 
@Empath: ALSO meine Anlaufstelle für Trailer und Demos ist http://www.gamershell.com/

Nix mit löhnen und Download bei mir mit Fullspeed: einfach einen der Downloadserver aussuchen :-)

Greetz
 
joh die age Videos und Screenshooots gefallen mir super. wenn ich damit soviel spielspass haben werde, wie im teil 1 und teil 2, bin ich zufrieden. ich hoffe, dass es er der hammer im jahr 2005 wird.........)
 
Es heißt "die ersten sechs", nicht "sechs erste". :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen