Inoffizielles Win98 SE Service Pack - neue Version

Software Da Microsoft nie ein Servicepack für Windows 98 SE (Zweite Ausgabe) herausgebracht hat, gibt es nun die zweite Version des deutschen Servicepack für Windows 98 SE Anwender. Es beinhaltet alle Windows98 SE Updates von der Windows Update-Seite und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab spaßeshalber gestern win98 installiert mit 512mb-ddr, läuft zwar etwas hakelig aber ist einigermassen stabil. gleich mal das neue sp testen.
 
@cola3grad: Über VMWare läufts seit mehren Monaten gut...komisch gell warum ging das früher net :P
 
@cola3grad: hab gedacht dass win 98 nur bis 128mb ram adressieren kann?
 
@flapsch20: Win98 hat eine 32bit Speicheradressierung, also theoretisch bis 4GB. Außerdem kannt man ab 128MB erst verbünftig dran arbeiten, wäre also schlecht wenn bei 128MB zu Ende wäre.
 
@flapsch guck doch einfach mall in dennn chanchelog :)
 
kann mal einer das Paket für ME umschreiben :-)
 
@Eddies UDDR: Najoo denke mal das es nicht so schwer wäre auch sowas für ME zu basteln. Aber da ja alle ME nur Zwischenlösung sehen und es nicht mögen, wirds sowas nicht geben, es sei du bastelst sowas :-) Greets Daniel
 
Einfach nur -> D A N K E !!! :-)
 
Yo! Ist das nun das Update auf 2.0.1 oder die neue Version 2.0.1!? Wenn man das direkt nach der Win98-Installation draufspielt läuft Win98 Se "stabiler" und ist "neuer" wegen Treibern und so...!? -greetz-
 
Verstoß gegen Punkt 4(3) und 13. Kommentarabgabe gesperrt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen