GcMail 3.0.2.1 - E-Mail-Programm

Software Der bisher unter dem Namen GeMail bekannte E-Mail-Client ist heute in einer neuen Version erschienen, die nun den neuen Namen GcMail trägt. Grund für die Umbenennung war die Verwechslungsgefahr mit dem E-Mail-Dienst von Google namens GMail ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich beazahl doch nicht 20€ für etwas, was es auch kostenlos gibt. Naja. ..
 
@Ketzah: sehe ich auch so. aber auch dafür gibt es bestimmt jemanden der das gerne zahlt und verwendung dafür hat.
 
Es gibt auch eine Freeware Version! http://www.gcmail.de/funktionen.htm Nur so als Info an den Autor :)

 
Will nix sagen, aber das sieht aus wie Outlook 2003
 
Die Freewareversion ist von 2003. Bin gerade dabei mich von dieser Version in Richtung Thunderbird zu trennen.
 
outlook sieht so schon genug hässlich aus, da brauch ich nicht noch nen Programm das es nachzumachen versucht.

aber wie oben schon erwähnt irgendwer hat bestimmt verwendung dafür :)
 
sieht dev. aus wie Outlook 2003 und ist auch wirklich klasse....aber leider keine IMAP Konten Abfragen !! :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen