xpy 0.8.11 - Open-Source Alternative zu XP AntiSpy

Software Die Softwareentwickler des Tools Xpy haben gestern eine neue Version veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 0.8.11. Mit dem kleinen Freeware Tool xpy ist es, ähnlich wie mit XP AntiSpy - möglich, bestimmte Funktionen im Betriebssystem Windows ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mahlzeit :)

Der ist besser :)

http://mesh.dl.sourceforge.net/sourceforge/xpy/xpy-0.8.11-GERMAN-bin.zip
 
@N.I.C: Ging bei mir genauso wenig, aber http://prdownloads.sourceforge.net/xpy/xpy-0.8.11-GERMAN-bin.zip?use_mirror=jaist
 
@smarty: Wie wärs damit ?

http://prdownloads.sourceforge.net/xpy
 
Mh ... Kompliziert! Ich habs mal gemirrored: http://rad.net-center.de/files/xpy-0.8.11-GERMAN-bin.zip :o
 
@Mquadrat: Hier ist noch die mehrsprachige: http://rad.net-center.de/files/xpy-0.8.11-bin.zip PS: Wie Editiert man denn seine Beiträge/Kommentare ?
 
@Mquadrat: myWinfuture -> runter scrollen -> kommentare bearbeiten
 
loooooooool noch mehr links das noch ein größeres kaos kompt? *g* :D
 
Hätte auch noch einen link.......aber ich lass es lieber, sonst blickt keiner mehr durch.... :-)
 
Geht doch, ohne CHaos (!). Aber XpAntiSpy ist doch auch Freeware, also was is nu besser?
 
xpy ist ein nettes Tool. Habs mal ausprobiert, aber es unterstützt keine benutzerdefinierten Profile, die man speichern kann. Somit muss man sich immer durchklicken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!