Fresh UI 7.35 - System-Optimierungs-Software

Software Die Entwickler von FreshUI haben heute eine neue Version der Windows Tuning- und Optimierungssoftware herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 7.35. Mit Hilfe dieses Tools können sie ihr Windows Betriebssystem (XP/2000/NT/98/95 und ME) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Tool und kann darüber berichten?
 
@bitfox: Habe mal die Version 6.irgendwas ausprobiert. Ich bin mit dem Tool nicht zufrieden, da die Erklärungen zu den Tweaks sehr kurz gehalten sind, weiterhin nur auf engl. Bei einigen Änderungen passiert auch schon mal unerwartetes, welches in den Erklärung nicht angegeben ist. Weiterhin musst Du Dich registrieren lassen. Weiterhin ist meines wissens nach für die Versionen generell kein Changelog verfügbar.
Jetzt nutze ich RSW (www.winfaq.de). Ist IMO sehr viel ausgereifter, auf deutsch, und Du kannst Dir auch selber Tweaks anlegen. Vor allen Dingen, die Erklärungen sind sehr ausführlich. Ist aber (leider) nur noch Shareware, aber dafür ohne Registrierung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen