Games: Age of Empires III, Civilization 4 uvm.

PC-Spiele Age of Empires III - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf Civizilization 4 bin ich ja mal gespannt. Mal gucken ob der Suchtfaktor da auch noch vorhanden ist. Die Grafik sieht ja ganz nett aus.
 
@money_penny: Huhu...lange nicht getippselt......und ich freue mich auf AoE III...habe mit den Vorversionen immer noch Spaß.
 
also da schaut die grafik von civ2 ja besser aus *hust*
 
@money_penny:

Na hoffentlich wird es besser als Civ III. Ich war echt entäuscht, ich habe damals leidenschaftlich gerne Civilisation 1 gespielt und mir auch die Nachfolger (auch Alpha Centauri, Call To Power I + II) zu Gemüte geführt.
Es ist schade, das Civ III sich damals nichts von Alpha Centauri und Call To Power II abgeguckt hat (z.B. bessere Steuerung, mehr Bodenverbesserungen und ein Eineiteneditor). So war es deutlich schlechter als die beiden, halt nur ein grafisch aufpoliertes Civ.
 
@ Gamblerx2: Civ1 war auch für mich die beste Version. Civ3 kenne ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht war civ auch nur deswegen so gut, weil man weniger wert auf Optik legt, aber dafür den Spieltrieb förderte. Ganz wichtig ist auch, dass die Tastenkombinationen immer gleich sind. Gerade das macht ja son Spass, man kann blitzschnell reagieren und ganze Bewegungsabläufe automatisieren.
 
Age of Empires 3 O_O
 
@masoli: Nur schade dass es noch so lang hin ist bis zur Veröffentlichung . Sollte es nicht im Oktober sein ?
 
@Geli: Die US-Version soll laut gamestar am 03.11.2005 in den Handel kommen.. http://www.winfuture.de/news,20418.html ... [04] [re.2] :-)
 
OMG die Grafik von AOE 3 is zwar der Hammer, aber vom Gaming her wirds blöd. naja hoffentlich kriegen die das geregelt, dass beides gut is :)
 
@sYnTaX: Bitte sag mir mit Hilfe deiner Kristallkugel, wer den die WM gewinnt?

Wieso bewertest du jetzt schon ein Spiel, welches du noch nicht gespielt hast?
Ich finde auf jeden Fall sieht das Spiel gut, aber da ich wenig Ahnung von Strategie Spielen habe lasse ich mich mit sonstigen eher bedeckt.
 
AoE3 ist doch nur von Amerika. Hoffentlich wird das ein flop. Langweiliger geht es nicht. Die Vorgänger haben mir gefallen.
 
@jediknight: haste selbst verstanden, was du geschrieben hast ?
 
also ich für mein teil freu mixh völlig auf AOE 3, weil ich der AGE_FAN schlechthin bin.
was ich völlig scheisse finde, dass ich immer noch keine einträge im Forum erstellen kann. auf meine E-Mail hab ich nie eine Antwort bekommen. warum ?
 
@andyjihh: im welchem forum kannst du noch immer keine beiträge erstellen? generell gilt doch: wende dich an die admins, die sollten dir helfen können.
 
NFS: Most Wanted ... ein Hammer!
 
Ich weuß, ich werde der einzigste hier sein und keiner wird mich verstehen, aber so schön find ich teilweise die Grafiken von Age of Impire oder Civilization gar nicht. Bei Civ3 hat es mich schon teilwiese gestört. Ich kann nicht sagen was mir nicht gefällt, aber das sagt mir gar nicht zu
 
Ich habe mich jetzt extra angemeldet um eine (mir wichtige) Frage zu stellen: Habt ihr jemals auch nur 1 Jahr am Stück eine Schule besucht?
Die Kommentare sind überhäuft mit Fehlern, vom Aussagefaktor mal nicht zu sprechen (nicht das mein Beitrag weiterhelfen würde...aber, naja). Respekt.
 
@kuddelmuddel: wen tu tich shohn ekstra tafuer angemeldet hast dann kann ich dir ja auch ne antwort geben:
4 jahre grundschule (durchgehend)
und 6 jahre gymnasium (durchgehend)
älter bin ich leider noch nicht :-)
 
Hallo!
Ich möchte hier mal mein Lob an die Macher von GTR loswerden! Wer kann schliesslich schon behaupten, zwei kostenlose komplexe Addons für ein Spiel rausgebracht zu haben. Das hebt den Spielspass und auch das kriterium, sich das Spiel doch mal zu gemüte zu führen. Denn schliesslich ist die Physik absolut genjal und lässt das Spiel so schnell nicht langweilig werden. Die Addons runden das ganze nochmal richtig gut ab. Respekt und weiter so Simbin, so hält man die community bei Laune!!!
 
Oh man so viele neue geile Spiele.
Ganz besonders freue ich mich schon auf das neue Full Spectrum Warrior. Die Grafik sieht zwar nicht umbedingt besser aus als davor, aber wenigstens ein neues Taktikspiel *sabber*

AOE III lasse ich mich einfach mal überraschen und hoffe das es genauso gut wird wie die beiden Vorgänger.

NFS Most Wanted : Grafik sieht nett aus, aber ich hoffe es wird besser als NFSU2...

CIV4 : Von der Grafik habe ich sowieso nicht so viel erwartet, weil eh immer der Spielspaß im Vordergrund stand. Ich hoffe es wird wieder so gut wie Teil1 und 2. Teil 3 vergessen wir einfach mal....

Battlefield 2: Grafik sieht geil aus, und ich hoffe es macht genauso viel Spaß wie der Vorgänger.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen