Call of Duty 2 - Erster offizieller Trailer

PC-Spiele Nachdem in den letzten Tagen Ausschnitte aus Quake 4 und Need For Speed Most Wanted veröffentlicht worden waren, steht nun auch ein erster Trailer zu Call of Duty 2 bereit. Ein rund 36 MByte großes Quicktime-Video präsentiert zwei Minuten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
-.-" den Trailer gibts schon seit gestern -.-°
 
@jUd45: Na und? :-P :-D
 
schlechte grafik, finde ich gut :P
 
@l33tness: also ich finde die Grafik ok. Ausserdem ist das nicht die finale, die du zuhause sehen wirst..Videos sind immer ein bisschen schlechter..
 
@l33tness: kannst du etwas besseres programieren?
 
Supergeil!Das würd ich lieber 2 mal kaufen,wie einmal Battlefield lol!

MFG yami
 
@yami02: stimmt call of duty ist eine religion für sich, da kann kein anderer WW II oder ein anderer tatik shooter dran kratzen. Ich sage nur eins: Call of Duty rules
 
@yami02: Was hat Call Of Duty mit Battlefield zu tun. Das sind zwei gänzliche verschiedenen Games. Die kann man garnicht vergleichen. Während Battlefield ein Online-Multiplayershooter ist, liegt der Hauptaugenmerk von CoD im Singleplayerbereich. Ausserdem ist CoD ein Medal Of Honor Clone, zwar ein sehr guter, aber immerhin ein Clone.
 
Wo gibs denn den neuen Need for speed trailer?
 
@LariBum: es geht hier um einen shooter und nit um banales autorennen wenn du kein fragger bist dann lass keinen kommetar ab:-(
 
ob wir in 50 jahren immer noch ww spiele spielen, weils soviel spass macht? irgendwann sehe ich schon eine person sagen: "hoffentlich gibts bald mal nen krieg, damit wir aufhören so nen scheiss zu produzieren. wenn neandertaler-kämpfe spannend gewesen wären, würden wir selbst das bis zum totwinken spielen, darüber berichten und zum tausendsten male ein mahnbeispiel an die menschheit setzen"
 
@n00n:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Hast wohl nie Cowboy und Indianer, Polizei und Bandit als Kind gespielt. Scheinst etwas unterentwickelt zu sein.
 
Super !!! Mfg Chef
 
Absolut geiler Trailer. Das Game muss ich mir kaufen.
 
@flapsch20: hoffentlich gibt es das bald, ich warte schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol stöhn jaul :>
 
@flapsch20: ich freu mich auch schon drauf .-)))))))))))))))
 
flapsch20 ganz deiner meinung.
Echt ein klasse game ich würd mal gerne wissen wo der 2 te teil denn spielt.
Der erste teil war ja der zweite Weltkrieg.
Ist call of duty vielleicht Irak krieg sah mir so dannach aus wegen der wüstenlandschafft
 
@eber-73: Irak-Krieg mit Stukas?
 
@eber-73: nee, aber doch in afrika, da war doch noch was oder irre ich mich?
 
@eber-73: jojo im 2 weltkrieg gabe es einen Wüstenkrieg :-) Denn die Deutschen nachdem sie kurz vor dem Sieg standen trotzdem noch verloren haben . Was auch gut ist :-) mfg
 
@eber-73: Zieh dir eine brille an das ist El Alamain gesichte 6 setzen
 
ich kapiers net wollt ihr mich verarschen des war doch ne ganz normale frage ?¿?
wüstenkrieg im zweiten weltkrieg und was sind stukas und el alamain ?
 
@eber-73: Stukas sind deutsche Sturzkampfbomber und el Alamain ist ein bedeutender Kriegsschauplatz, an dem die Alliierten die Deutschen zurückdrängten.
 
@eber-73: so die schlacht um el alamain war ein feldzug in der wüste von rommel gegen mont gommery das 1943 oder 44 die haben die deutsche verloren. und bei call of duty wird diese schlacht nachpielt also bei call of duty 2.

eber du musst mal deinen lehrer fragen der weist das
 
@eber-73: da sieht man mal, das die jugend von heute nur scheisse im hirn hat und garnix mehr weis
 
da hieß es xbox?! kommt das erst für die konsole? *neiiinnn*
CoD, ich sags ja immer wieder, ist eines der Besten Games die ich kenne. Habe vorhin mal meine Gamesplatte aufgemräumt und eins der einzigsten Spiele die draufblieben, waren 3 Versionen von CoD *gg*
 
Der Video Mirror ist down. Hier gibts Abhilfe: http://tinyurl.com/c8ml9
 
@Tarnatos: danke !
 
@Tarnatos: Yo thx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich