Burn4Free 1.1.3.0 - CDs und DVDs brennen

Software Burn4Free kann Daten und Musik auf CDs/DVDs brennen. Das Programm erstellt zum Beispiel MusikCDs aus den verschiedensten Formaten, unter anderem auch aus OGG- und M3U-Dateien. CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM-Laufwerke werden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Burn4free oder CDBurnerXP Pro? Was sagt eure Erfahrung?
 
@mb080574: Wegen des tollen Ads "NavExcel Toolbar" hat sich Burn4Free für mich erledigt.
 
@mb080574: Eindeutig CDBurnerXP Pro!!! Die Oberfläche ist zugänglicher, und der Brennvorgang ist bei gleicher Geschwindigkeit, schneller abgeschlossen. Außerdem stimme ich Witi voll und ganz zu.
 
CDBurnerXP Pro! Wer braucht schon Nero, usw. und Burn4Free hab ich wegen der Toolbar noch net installed!
 
Sind eh einige erfahrene Leute hier: Ich brenn, wenn ich was brenn, meist Audio CDs und halt VideoCDs. Nero 6.6+ is aber für ein Brennprogramm sehr "wuchtig", wenn ihr versteht was ich meine. Ich hätt gerne ein kleines, feines Brennprogramm dass ebenso leicht zu bedienen, schnell geladen und trotzdem zuverlässig ist. Freeware wäre schön. Jemand einen Rat? :)
 
@pronub: Und es sollte in Deutscher Sprache sein... :D
 
@pronub: Also probiere unbedingt CDBurnerXP Pro! Ist zwar in englisch, aber durchaus zu verstehen oder , OpenSource: jCDWriter 0.8.3. Schau hier: http://jcdwriter.sourceforge.net/. Das ist in Java geschrieben, brauchst also dafür das Java Runtime Environment 1.5.0.03 ( J2RE) oder höher. Ansonsten in deutsch: Burn4Free. Ich habe auch getestet und bin bei CDBurnerXP Pro hängengeblieben.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
 
Zwar hat CD Burner XP Pro keine Kopierfunktion, man kann aber die Dateien von der CD ins Feld ziehen und brennen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen