Games | E3-Spezial - Vietcong 2, Xbox 360 u.v.m.

PC-Spiele Runaway 2 - Präsentation auf der E3 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Umfangreiche News. :-)
 
Kann mir mal jemand sagen wofuer der Game Boy Micro gut ist!!!

Will der etwa mein handy abloesen oder was :-) !? hehe

Der battle zwischen Xbox360 und PS3 wird anscheinend das ganze jahr anhalten!! zzzz
 
Es ist eine tolle Idee und eine Überraschung. :) Außerdem sieht er richtig stilvoll aus.
Wie Nintendo gesagt hat, um die GBA-Position auszubauen.
 
Woah!! Die Vegetation von Morrowind schaut ja ma fein aus der Wäsche :)
 
Tut mir leid, aber die Nintendo News sind leider etwas mager und Mangelhaft.
Der Gameboy Micro ist ein kleiner Gameboy Advance und er besitzt nicht nur 2 Tasten und ein Steuerkreuz. Unten sieht man noch leicht Start und Select. Was man nicht sehen kann sind die Schultertasten L + R. Sonst könnte man damit ja keine Gameboy Advance Spiele spielen.
Der Gameboy Micro kann außerdem alle Gameboy Spiele abspielen, d.h. alle Gameboy Advance Spiele, Gamboy Color und Gameboy Spiele. Er ist nicht viel größer als ein iPod Mini.
Man kann außerdem die Schalen austauschen und somit seinen Gameboy Micro so gestalte, wie man will.
Er wird einen Li-Ion Akku besitzen. Die Hintergrundbeleuchtung die der Gameboy Micro besitzt lässt sich einstellen, so das man seiner Umgebung nach die Intensität des lichtes einstellen kann, das geht rechts des Gameboy Micro.
Wo schaut ihr eigentlich nach? Klar gibts weitere Infos...
 
@Morku90:
Sorry, aber in Zeiten der E3 läuft alles ein wenig "stressiger" ab als bei den normalen Games-News. Da kann es also schonmal vorkommen dass wir eine Info oder mehrere übersehen haben. Aber ich denke, wenn du selbst schon einmal so viele News an einem Tag geschrieben hast, dass du selbst auch nicht mehr weisst wo dir der Kopf steht. Denn immerhin will ja jeder am besten ALLES wissen. Wir geben unser Bestes, aber Fehler passieren halt und Fehler sind auch menschlich. Danke für dein Verständnis und den Hinweis, werde ich vermutlich morgen ändern.
 
Die Konsole wird in verschiedenen Farben in 2006 auf den Markt kommen. - Irgendeine Quelle dafür? Auf der Pressekonferenz wurde nämlich nichts darüber gesagt, dass sie in verschiedenen Farben released wird... :) Und die Discs, die im GameCube benutzt werden, sind 8cm-Scheiben, nicht 12cm :)
 
@grufti: Dann guck mal hier: http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20050518/nin102.htm
Geplant ist es. Das mit den 12cm hast du recht!
 
Ich freue mich auf Sacred 2! Hoffentlich wird der Mehrspielerpart besser wie in Teil 1.
 
hmm, hat jemand nen Link zu den Bildern vom neuen nintendo revelutzer ?
 
@mhh:
Klar! Hier: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8659
und die hier: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8616
 
Cool, die News wurden immernoch nicht geändert und angeblich sollen wir auf den laufenden gehalt werden.
Find ich klassse. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich