Need For Speed Most Wanted - Trailer

PC-Spiele Nachdem vor ungefähr einem Monat die neunte Folge der Need-For-Speed-Reihe angekündigt wurde, ist nun ein erster Trailer zu "Need For Speed Most Wanted", das schon im November dieses Jahres in den Regalen stehen soll, veröffentlicht worden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgenwie rafft keiner, der den Link verlinkt, dass der Link tod ist. Aber trotzdem, das Spiel wird hammergeil werden.
 
@jUd45: Bei mir geht das Link, jedoch ist der Server überlastet - das kannst Du auch dem Newstext entnehmen!
 
bei mir kommt auch immer 421 error.... findsch nich so toll :( schade...
 
Es wird kein Download-Fehler gezeigt, es heißt ja: Die Seite kann nicht angezeigt werden...
 
@jUd45: wenn man auch IE verwendet...
 
Da steht ja auch userlimit 80... bin einer der glücklichen 80 leider nur mit 20kb aber egal.
 
Hallo, Ich bin hier neu und habe mal gegoogelt. Der Download findet man hier. http://www.nfs-planet.de/nfsmw_movies.php

mfg.
 
@speckmen: danke. der link funktioniert super! vielleicht sollte man den zum artikel hinzufügen!
 
@speckmen: Danke für den vernünftigen Mirror - das Video schaut hammer aus - freu mich schon riesig auf das Spiel!
 
Sehr schöne Grafik, wenn man NFSU2 betrachtet und diese ist diese um vieles realistischer, so ob sie fast die Source Engine geklaut hätten ^^ aber im ernst: da tut sich was, ich hoffe wieder auf ein gutes NFS Spiel wie früher zB. NFS 1 oder 2...
 
Solch ein "Downloadserver" ist die Lächerlichtkeit überhaupt!
 
sieht gut aus, freu mich schon auf die demo!
 
hey leutz.... hab den trailer mal auf mein server raufgeladen: http://www.thechallenger.de/nfsmw_e3_presentation.wmv
 
@soqjames: thx :) von deinem mirror saugts noch mit fullspeed
 
@soqjames: auch ein dank von mir für den mirror :)
 
~freu~ endlich steht ein neues nfs in den startlöchern :-) freu mich schon richtig drauf......underground2 fängt an langweilig zu werden:-(
 
Endlich wieder ein vernünftiges NfS, nicht so ein Möchtegernzeug wie Underground. Vor allem dieser Bullettime Mode ist hammer!!!
 
HI bei mir gehtder ling , geile grafig. Mahl sehen wen die Demo da ist wies dan ist..

THX
 
vielleicht ist euch nochnicht aufgefallen, das dieser trailer der Xbox360 entstammt und diese version bisher die einzig angekündigte ist. aber naja, immer brav die computerbild spiele im auge behalten kinners! :)
 
@Pseudex + @m @ r C
Danke für euer nettes Statement. Gern geschehen. Fühle mich sehr gut damit, nicht nur im Forum.
 
Ich hoffe, daß dieser Teil endlich eine Schadensmodell hat.
 
@miranda: nee besser nicht...dann ist es kein nfs mehr...
 
@miranda: hoffe ich schwerstens auch.oder das mindestens zB die scheiben kaputt gehen,so dass man das von der cockpit-sicht aus sehen kann....Endlich wieder einmal ein NFS mit der lieben polizei.die nfs-u reihe wird mit der zeit einfach langweilig.immer nur tunen macht auch keinen spass.an nfs 4 + porsche hatte ich eine ewigkeit meinen spass,da sie ja unter anderem auch polizei und einen guten karriere modus hatten.
 
@makaveli: Hast Du oder sonst jemand einen Tip, wie ich NFS Porsche unter XP mit einer GeForce 5700 FX zum laufen bringe? Könnte ich mal wieder ausgraben, aber läßt sich irgendwie unter XP bei meinen bisherigen Versuchen nicht zum laufen bringen.
 
@ Hirschgoulasch69: hm wie macht sich das problem genau bemerkbar?ich habe nä ati 9800pro und hatte das problem das die schriften nicht leserlich waren,es war ein riesen farbenchaos.falls du eine höhere auflösung als 1024*768 hast,dann stell auf 1024*768, oder probier auch mal in windows von 32bit farben auf 16 zu stellen.du musst den virutellen arbeitspseicher automatischen einstellen und verwalten lassen.allerdings habe ich das problem jetzt nichtmehr,keine ahnung wieso das war...NACHTRAG: hab da noch was gefunden,vielleicht hilft dir das..http://tinyurl.com/764tq
 
Also ich würde nie im Leben auf die Computer Bild Spiele hören, ich finde das ist die be********** Zeitschrift, die es gibt. In der PC Games steht, es soll ende 2005 fürn PC rauskommen und außerdem sind seit NfS 4 alle für den PC rausgekommen.
 
Dieses bescheurte noob "good shift" und nitro-scheissdreck rumgemülle find ich dermaßen nervig! und wenn ich dann noch diesen so was von beschissenen Spoiler auf dem BMW M3 seh. da vergehts einem doch. ich will endlich nochmal ein NFS à la Porsche Unleashed!!!
 
@Alecs: was hast denn du für nen komplex?klar war nfs porsche geil,aber most wanted sieht jo wohl derbst geil aus.die sind jetzt halt mehr auf tuning und so zeugs.sachen die die jungen anlocken. zock doch ein anderes racegame,sgibt genug
 
Ich hoffe sie bauen den Cop-Modus wieder mit ein! Wäre im Lan bestimmt ein Hit :-)
 
mega geile demo *saber*
 
Wie geil!
kann mir jemand sagen was das Spiel für Anforderungen hat?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check