Quake 4 - Erster offizieller Trailer

PC-Spiele Der erste offizielle Trailer zu Quake 4 steht nun zum Download bereit. In einem 53,6 MByte großem und mit 640 x 368 Bildpunkten verhältnismäßig hochaufgelöstem Video werden mehr als 2 Minuten knallharte Action des bekannten Ego-Shooters präsentiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht wirklich sehr nett aus... für meinen Geschmack...
 
@Chuck: meine ich auch.
wenn die engine dann noch besser als bei doom 3 ist dann finde ich das spiel auf jedenfall schon mal klasse
 
@Chuck:
Also ich weiß nicht....wenn schon auf dem Trailervideo ein paar Szennen ruckeln, wo es eigentlich nicht sein darf, dann würde ich sagen, dass das spiel frühestens in 2 jahren da ist, da die hardware absolut übervordert ist.
 
geil und das erscheint auf der xbox360 jeah jeah jeah freu mich mega druf
 
Yo, ich auch. Alle alte Xbox-Spiele laufen natürlich auf Xbox 360, hurra!
 
bin gespannt. werd mir das ding gleich mal saugen :D
 
endlich nen grund sich nen neuen pc anzulachen :D
 
Glaubt ihr das es wider eine Linux version von Quake geben wird? wie bei Quake 3?
 
@Seb-(lx&XP): Ja... PS: 'wieder' :)
 
Es gibt auch ne Version, wo die Farben Original sind. Also nicht so blau wie in dieser Version. Links dazu hier: http://quake.gamevision-network.de/forum/thread.php?threadid=806&sid=95e2f0cdff110a806ff3d4865f689d7e
 
Sieht schon nett aus mal sehen was daraus wird
 
wann soll das spiel den kommen?
 
@IceBreaker: when its done :p
 
@IceBreaker: Auf der Quakecon dieses Jahr soll angeblich eine Demoversion zu begutachten sein. Muss ma wieder was in der Nähe von Dallas zu tun bekommen.
 
naja
wirklich beeindrucken ist das ja nicht grad !
sieht so aus als könnte es noch ruckelfrei auf meiner x800xt laufen !
das ist aber auch das einzigste was gut dran ist !
da sieht das neue ut um einiges besser aus !
 
@dcom: da gebe ich dir recht
so beeindruckend sieht das spiel jetzt nun wirklich nicht aus
 
Naja, Standard Ballergame halt. Doom 3 bissel geändert und Quake 4 darübergeschrieben. :-) ... Wird nix besonderes werden.
 
@tobiasndw: glaubst doch selber nicht oder? klar sind visuelle ähnlichkeiten zu doom3 da durch die engine aber es wird ein total anderes spiel werden. hättest du quake 1 und 2 gespielt würdest du das wissen.
 
@arghh: dann weisst du auch das 1 und 2 nichts miteinander zu tun haben :). aber egal... hauptsache die story lässt sich gut durchspielen. das Q2 universum find ich persönlich nämlich ziemlich genial auch wenns nicht unbedingt was neues ist. wenn die aliens in "quake wars" wie erwartet ebenfalls die strogg sind und ein halbwegs brauchbarer SP part dabei ist, werde ich verdammt... gücklich sein :D. quake 4 fand ich von den screens her eigentlich eher enttäuschend... diesen marvel touch bei den strogg fand ich grausam. in bewegung siehts aber schon um einiges besser aus.
 
naja, ich muss sagen, mir gefällt der trailer nich so. ausserdem hat alles so ein lila licht oder so :/ irgendwie kommt das alles sehr merkwürdig rüber!
 
das is auch die version mit einem derben blaustich... hier gibts die normal aussehende version -> http://www.extreme-players.de/download.php?id=8421
 
schaut euch lieber die ps3 techdemos and ! da gibts wirklich was zum staunen !
http://media.ps3.ign.com/articles/615/615000/vids_1.html
 
@dcom: Amazing, hab mir die Tech-Movies tatsächlich mal runtergeladen, ist ja schon DERBST krass was da auf uns in nächster Zeit zukommt... Da bekommt man beinahe schon Angst. :)
 
OMG das ist so geil das spiel. ich hab Teil 1 und 2 bestimmt um die 10mal durchgespielt und es ist einfach geil.Naja Teil 3 fand ich einfach Sh*t und der Trailer lässt mich jetzt net locker ^^ hoffentlich wird das net so öDe wie D00M3!
 
jetzt hier bloss keinen Hype lostreten, am Ende wirds eh nur so ein Game "1 mal gezockt & in die Tonne gekloppt."

warten bis es da ist dann Tests lesen und Entscheiden ob man es kaufen will.
 
Naja, wenn ich nicht wüsste was es ist würde ich denken es wäre ein Addon zu Doom3 und das Spinnending haben Sie sich wohl aus Half Life abgeschaut. :-) Bei ID ist immer alles düster und unheimlich. Habe so das Gefühl die können nichts anderes. Wobei ich hoffe das es trotzdem ein gutes Spiel wird. Das Spiel muss gut sein, den die Doom3 Engine ist schon hübsch aber was bringt das wenn das Spiel langweilig ist.
 
@Starblade: wieso sollte man sich auch nicht bei anderen shootern bedienen? id hat bei den shootern maßstäbe gesetzt also dürfen die sich auch mal bei anderen bedienen :). ich für meinen teil bin auch froh das das die den düster-shootern treu bleiben... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)
 
@Starblade: Und ? Blizzard kann auch nur klickebunte Spiele mit durchschnittsgrafik machen.
 
@Starblade: Irgendwas muss an den klickbunti Spielen von Blizzard und den Düstershootern von id/Raven aber dran sein sonst würden Sie bestimmt nicht zu den ganz grossen in der Branche gehören, oder?
Ich spiele in letzter Zeit wirklich nicht viel, aber wenn dann sinds meistens Spiele dieser beiden Entwickler. Gut Blizzard ist vielleicht manchmal etwas bunt, aber dafür sind die Titel immer super spielbar, fressen keine Hardware (WoW läuft sogar auf dem Celeron 1.2 / GF3 Setup meiner Freundin noch recht gut) und DOOM 3 schlägt für mich von der Atmosphäre her alles (das Video von Q4 lässt hoffen das es noch eine Steigerung gibt - und ja ich habe HL2 gespielt), auch wenn die Story noch so linear verläuft und man schon einen guten Batzen Geld in seine Hardware investiert haben sollte um das echte Feeling zu bekommen - besonders wenn man keine interpolierte Auflösung auf dem TFT haben will...
 
Wird bestimmt eine nette Grafik-Demo wie einst Doom³. Viel Hype und dann war das Spiel nichts weiter als ein Flop (wenn auch nicht von den Verkaufszahlen).
 
@AnnaFan: über geschmack lässt sich streiten :). ich fands geiler als half life 2 bzw farcry... wobei ich soweit gehe das ich sage das ich half life 2 absolut grottig fand
 
@AnnaFan: stimme ueberein ... von HL² habe immer noch Bauchschmerzen. Und D3 schon mehrmals durchgegezockt. Auch den Update. auf veteran versteht sich sonst macht s ja kein Spass. Schade dass in Multplayer max 4 leutz moeglich sind ... Genau das erwarte ich von Q4. Aber wenn s von ID Software kommt und Quake heisst gehts sowieso in erster Linie um MP. Bin gespannt... (lol im Trailer ist die Rote Farbe auf Blau getauscht, um nicht abzuschrecken ?! hehe )
 
@Empath: hm... wenns der nachfolger von Q2 wird dann wird mehr wert auf SP gelegt. hat sich im MP zwar auch ganz nett gespielt aber da ich keinen MP-kram zocke hoffe ich da mehr auf den singleplayer *g*
 
@AnnaFan: Vielleicht war es für Dich ein Flop, ich fands einfach genial. Hey, wenn sich damals bei Doom (1) über die linear Story aufgeregt hätte gäbs heute gar kein HL. Es ist ein Shooter verd... kein Rollenspiel. Wenn Du Rätsel willst spiel Zork. Offensichtlich gabs ne Menge Leute die es gut fanden
 
[offtopic] Weiss denn jemand schon was zum neuen UT? Bin gerade in versuchung mir die 04 Version zu kaufen, aber hab mich gefragt ob es rentiert? Falls bald die nächste Version herauskommt... =) Wobei ich bisher nicht (ausser der Enigne) über eine neue Version gehört habe.... [/offtopic]
 
Ineteressant, dass Quake 4 kein Logo der PS3 im Abspann anthält. Fehler oder so gewollt?!?!?
 
seit wann kommt quake4 auch für ps3 ?
dachte das kommt zuerst für xbox360 !
 
Quake IV läuft für PC und Xbox 360. Leider ohne PlayStation 3!
 
Geschmackssache finde ich. obwohl man nicht wirklich viel sieht, könnte man meinen, es sei eine nachmachung von RTCW!
 
@flapsch20: Hä ? Quake 4 und RTCW ? Was willste denn da vergleichen ?
 
ich find q4 dumm :(
hat für meinen geschmack zuviel von doom und netmehr von quake 3 :/
grafik findsch auch net so doll zu eckig und kantig
freu mich garnich darauf :((
 
absoluter hammer gleich holen am 18.oktober
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles