Yahoo startet öffentliche Messenger 7 Beta

Software Yahoo hat am späten Dienstagabend eine Testversion seiner neuen Instant Messaging Software zum Download bereitgestellt. Damit können Anwender erstmals einen Einblick in die eigebauten Möglichkeiten zur VoIP-Kommunikation und das neue Soziale ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yahoo ist der letzte Müll, ICQ rulet!
 
Und wer ist Nummer 1?
 
@Schallf: na wer wohl?:)
 
ich perönlich finde msn und icq besser aber msn is noch besser MFG foxy
 
Bitte nicht schon wieder ein Messenger-Glaubenskrieg... :o(
 
..." und das neue Soziale Netzwerk von Yahoo"... klingt irgendwie lustig :-)
 
[Danke für Beachtung der News.] Hier der offizielle Offline-Installer (nur Yahoo an sich: kein anderer Müll wie Yahoo Mail):
http://us.dl1.yimg.com/download.yahoo.com/dl/msgr7/de/ymsgr7de.exe
 
@Screeny: Der Link funktioniert leider nicht.
 
@kxxx: Doch tut er, Winfuture-typiscxh musst du aber das Leerzeichen im Link weglassen :)
 
Yahoo mag ich auch nicht so, aber immernoch angenehmer als EISIEKIU :-D Freut euch doch über den Wettbewerb, de rkommt uns doch nur zugute :-)
 
komisch, dass sie ihn ausgerechner messenger 7 benannt haben. klingt nach msn und dass sie deren bekanntheit ausnutzen wollen. wer wuerde schon drauf kommen, nach dem eintippen im google "messenger 7" man ausgerechnet auf yahoo kommt.
 
@Empath: Nuja, der Yahoo Messenger hieß schon immer so, weil der Messenger ja von Yahoo ist. Der MSN Messenger, weil er ja von MSN aka Microsoft ist. Und die Zahl 7 einfach nur, weil das mittlerweile schon Version 7 von diesem Messenger ist :)
 
ich finde das teil gut, habe aber auch icq bin damit zufrieden.
 
schade nur....das es keine chat räume mehr gibt.......
 
@derpate74: Wusste ich noch garnet... Aber ist auch besser so, diese Chatrooms waren doch eh nur Tummelplatz für Pädophile.
 
@derpate74: naja wer weiter in den Chat-Räumen gehen möchte nimmt halt einen anderen Yahoo-chat clienten, z.b. Yahelite oder Yahzak. Vor allem sind sie viel umfangreicher als der eigentliche von yahoo.
 
Hi, weiß zufällig jemand ob auch geplant ist das man auch ins Festnetz telefonieren kann weil da hab ich nix zu gefunden?
 
nimm doch den ami messi dann kommst auch wieder rein in die chaträume guter tip ist auch die seite von http://www.miriamel.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr