EnemyTerritory: QUAKE Wars angekündigt

PC-Spiele ID Software und Activision haben verlauten lassen, das SplashDamage an einem neuem Titel auf Basis der Doom3 Engine in Verbindung mit IDs neuer MegaPixel Technologie arbeitet. Das Ganze trägt den den Namen "EnemyTerritory: QUAKE Wars" und versetzt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also so ne art battlezone(2)...oder doch nur reines geballer alla battlefield :)
 
@The Master: also wenn du sagst das battlefield, insbesondere dc, nur reines geballer frag ich dich 1. was is dann ut? 2. Wenn du bf 42 einmal richtig spielen würdest würdest du wissen das es kein reines geballer ist. es geht um taktik und schießen. aber wenn du nur ballerst weiß ich warum du kein dc zockst.
 
@The Master: hab extra is smiley angehängt aber das ist untergegangen...mit meiner aussage meinte ich das battlezone mehr hat als battlefield ok!!!
 
Endlich ist hier die News :-) Freu mich schon auf das Game, mal schauen was se daraus machen.
 
Das Spiel wird sicherlich gut! An den Autoren der News: Allerletzte Zeile - mehere Fehler.
 
@mFelix: ich habe die news direkt von user PlayX übernommen. danke, ich hab's mal fixed.
 
@WaldEck: Finde es klasse das hier alle so prompt reagieren! Habe aber eigentlich folgende Zeile gemeint: "Danke an PlayX für den NewsSumit!" :)
 
ich seh schon das wird nichts. Die Engine ist einfach für aussenwelten nicht gegeignet.
 
News gab es schon gestern :-) , aber freu mich schon darauf , zocke heute noch nen Quake III MOD und es macht fun auf der engine
 
@Trunkens: Nur das dies hier vermutlich die Doom3 Engine ist :)
 
@Trunkens: w0s - mist habe gestern gelesen ET engine , es war ein langer montag , ich wusste irgendwas an dem guten aussehen einer ET engine ist faul *lol*
 
das gibt der Chipbranche wieder einen Schub :D
 
es steht bitte nirgends das das ne modifizierte doom 3 engine is! (keinen schwachsinn hier verbreiten :)) http://www.shacknews.com/docs/press/051605_quakewars.x
 
@SiLenoZ: Was denkst du denn? Denkst du etwa, das die, wenn sie schon mit ID Software zusammen arbeiten etwa ne andere Engibne verwenden? Außerdem kann man auf dem Screenshot erkennen, das es die Doom3 Engine ist. Und die Engine ist auch schon etwas abgewandelt, da nämlich IDs MegaPixel Technik eingebracht wurde, was in der original D3 Engine nicht vorhanden ist.
 
Auf jeden fall nen nettes Game...
 
Bin ja mal gespannt. Ich weiß nicht recht, ob es an ET rankommen wird. ET ist nämlich so n geiles Game. Und es erinnert mich irgendwie an ET:Fortress, was mir überhaupt nicht gefällt
 
Wird definitiv ähnlich wie ET, jedoch komplexer. Ich freu mich drauf und fang schonmal an zu sparen!
 
HMM ein Carryall, ein orca düst rum und ein Baufahrzeug auch noch hmm woran erinnert mich das :P
 
hmm... hoffentlich dauerts noch lang, bis das rauskommt... ansonsten wirds wohl auf KEINEM handelsüblichen Pc auch nur einigermaßen flüssig laufen, wenn ich mich da an D3 erinnere... und jetzt riesige Außenlevel? :) Das wird der Hardware-Industrie mit Sicherheit wieder nen neuen Schub geben. :)
 
Die Engine kommt an die frische Luft? Wenn das mal gut geht. der screenshot ist ja schon extrem gut. OK, bei einer Auflösung von 2048*1536 (Screenshot) sieht alles etwas besser aus. Bis das Game rauskommt, werden die vermutlich enormen Hardwareanforderungen auch gestillt werden können.
 
ich frage mich immer wieder was leute an et finden...
bf ist und bleibt der beste taktic shooter wenn man ihn ambitioniert im clan zockt
 
@onkel4u: Dann hast du noch nie "richtig" ET gespielt :)
Einfach geil das Spiel, auch Teamplay kommt nicht zu kurz.
Ich hoff mal, dass ET:QW vernünftig bei mir läuft. Wird wohl nicht so einfach werden, aber ich wär sogar bereit, für das Spiel, anders als beim kostenlosen ET, Geld auszugeben. Denn dass es wie ET kostenlos sein wird, bezweifel ich stark.
 
@onkel4u: wie Hein schon sagte, du hast ET nicht richtig gespielt und auch nicht verstanden. Kein anderes online spiel ist im moment mit ET zu vergleichen wenns um Team Play geht.
Hein, kostenlos wirds bestimmt nicht, aber dafür werd ich auch geld ausgeben!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.