Mercedes Benz Mixed Tape 7: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Feine Aktion :)
 
@masoli: Es wäre eine "Feine Aktion" wenn deren Autos endlich wieder Qualitätsprodukte wären...und erst dann könnten sie sich solche Späße erlauben!
 
@Lecter: Seit wann steht Mercedes Benz nicht für Qualität ?!
 
@Lecter: ich hab das gefühl du fährst 'n Volvo...
Mercedes Benz = höchstes Niveau
 
@Lecter: Meiner Meinung nach hat Mercedes einen sehr hohen Qualitätsstandard, also ich kann mich über unseren CLS nicht beklagen...
 
@trooper: und seit wann steht volvo nicht für qualität?
 
@masoli: memo, trooper und gimmi...ganz einfach: die Münchner Taxiflotte steigt schrittweise auf japanische Modelle um, da deren Mercedes ständig in der Werkstatt standen (ZDF-Reportage über "Gelbe Engel"). Ist aber mittlerweile doch den meisten Autofahrern bekannt, das die Lexus und Co. das Non-Plus-Ultra sind...und Mercedes und Co waren....Design ist eben nicht alles...diesen Makel kenen aber selbst neue japanische Modelle nicht mehr . Seht selbst: http://www.lexus.de/lexus_cars/gs/index.asp
 
Bis auf das erneute Bremsproblem der E Klasse ist Mercedes absolut okay. Nicht Top, aber genauso gut wie Audi und BMW.
 
Hat jemand Mixtape 1 und 2? Die habe ich nämlich verpasst. Wäre genial wenn die mir jemand schicken könnte - ist doch legal oder?
 
@mFelix: In der News zum 6. Mixed Tape hat ein User diesen Link gepostet: http://tinyurl.com/4vl6r Ich glaube, das könnte dir weiterhelfen! ;-)
 
@mFelix: na zuschicken is bissl schwierig bei ca. 90 MB, oder? HIER: http://tinyurl.com/4vl6r bekommst du alle bisherigen Mixtapes als BT-Download.
 
@stefanra und plani: Danke ihr zwei! Achja und das mit dem zuschicken sollte bei GMail zum Glück kein Thema sein :)
 
@mFelix: jap, nur sollte man das nicht in ne rar packen... dann wird das nämlich nix!
 
@mFelix: Du irrst dich, GMail hat zwar einen der größten Speicherplätze für Mails, aber die größe einer Mail ist auf 10 Mbyte begrenzt! Siehe hierzu:
http://gmail.google.com/support/bin/answer.py?answer=6589&topic=40
 
wen es interessiert:

Out of the Game - Micatone
Five Days Night - Tubbs
Outta my Mind - Kaye Ree
When you Want - Electric Brother
Bombay - Computerjockey
Treasure Friends - Guitar feat. Ayako Akashiba
Floresta - Tango Fusion Club
Bahia - 7 samurai
Work it - Electric Brew
Crisp - Honeymunch
Look into my Head - Sherial
Alamanci - Dab Buka Projekt
Dusty Road - Feta Kuli
Stars - Swoiza Mirle
Hight Spirits - Dreamcatcher
 
Naja, die sollten echt ma lieber schaun, dass die Autos wieder was taugen, hehe... (Kenne einen, der bei Daimler gearbeitet hat, und wenn der schon sagt, dass Marken wie Toyota inzwischen bessere Qualität haben...)

Aber an sich schon ne coole Sache, so ein kostenloser Download!
 
hehe, darüber hat uns der freundliche Mercedes Händler vor zwei wochen doch schon informiert, als wir bei ihm n Auto gekauft haben. ich finde es ne Tolle Sachen von denen. So kommt man auch ohne illegale bzw kostenpflichtige downloads an gute MP3`s. Super sache. Ein grund mehr die Autos zu kaufen *gg*
 
@DerXero: Das *gg* passt ganz gut. Viel Glück mit Deinem neuen Mercedes, hoffentlich hält der! Unsere Außendienstler kaufen sich jedenfalls keine mehr...
 
Lecter, Hals Maul! Pauschalisierung hilft keinem weiter. Ich kenne etliche, die super zufrieden sind. Es kommt auf die Mehrheit an und nicht auf irgendwelche Einzelfälle. Das ist genauso wie mit der Boulevard Presse, die dann die Betrugsfälle zeigt. "Oh, Drama, schlimm, wie schlimm." Dabei sind es vielleicht 100 Leute.
 
Also wenn ich deine Kommentare lese krieg ich wirklich das kotzen Lecter! Sry wenn ich das so sagen muss, ist aber so .
 
Ich hab nach einem Festplattewechsel leider die alten Tapes nicht mehr. Wo kriege ich die denn her?
 
Danke, habe den Link von oben jetzt gesehen: http://tinyurl.com/4vl6r Ich poste ihn nochmal, falls jemand anders noch sucht.
 
@lecter: hast du sie noch alle ? was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun ? glaubst du, der ganze konzern (der übrigens vieeel mehr macht als nur autos) hat sich wochenlang mit auswahl und rechtekauf für newcomerlieder beschäftigt und alles andere eingestellt ?? wo bitte soll der zusammenhang sein ? die aktion mit den tapes ist ne feine sache (sind übrigens wirklich cool), wie du über die autos denkst passt hier überhaupt nicht rein und interessiert außerdem absolut niemanden (aber das kennst du ja wahrscheinlich schon)
 
Coole Werbung für die... warum machen das nicht mehr firmen??? Und mal am rande bemerkt: Opel gibt es auch noch und deren Autos müssen sich echt nicht hinter Benz und Co verstecken
 
hi

wir hatten 2 clk - beide waren im vergleich zu unseren mb´s modellen vorher richtig schlecht. mein dad hat jetzt nen cls der allerdings wieder sehr gut ist. quali., verarbeitung usw. im vergleich zu den clk´s sind wieder top!!!
 
Ich muß Lecter leider teilweise Recht geben. Er hat damit Recht, daß sich der Konzern eben doch mehr auf das konzentrieren sollte, womit er Geld verdient und nicht an anderen Enden sinnlos Geld in riesigen Mengen zum Fenster rauswirft. Das mit diesem MixedTape ist sicherlich eine Sache, die nicht so viel Geld kostet, da gibt es andere, viel schlimmere Sachen. Dieses Geld sollte der Konzern wieder in seine Produkte stecken, dann schafft er es vielleicht wieder auf das Qualitätsniveau zurück, welches die Marke 'Mercedes-Benz' mal hatte. Sicher werden einige von euch bei meinem Komentar aufheulen, aber es sein euch gesagt: ich fahre Zeit meines Lebens nur Mercedes, genau wie meine Familie UND ich arbeite auch noch in dem Konzern. Ich sehe also beide Seiten der Medallie. Die Marke hat ein Qualitätsproblem, aber der Konzern wird es (hoffentlich) auch lösen können.
 
Ja ja... Wir hatten auch mal ne Katze. Die ist aber verstorben, deswegen haben wir uns nen Hund gekauft... Was ich damit sagen möchte: Es interessiert keine Sau welche Autos ihr fahrt oder welche Marke die bessere ist. Bleibt doch einfach mal beim Thema! Zum Mixtape: Klasse Teil, genauso wie die anderen auch! Das ist genau was für Leute, die genug haben von der Standard-Radio-Mucke. Auch wenn die Interpreten unbekannt sind, lohnt es sich doch mal reinzuhören.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte