Real Alternative 1.38 - Real Player Ersatz

Software Der Real Alternative Player wurde heute von den Entwicklern in der Version 1.38 veröffentlicht. Er basiert auf dem Media Player Classic und ermöglicht es, Real Media Formate wiederzugeben. Dabei bietet er genau dieselbe Funktionalität wie der Real ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na die arbeiten ja fleißig. weiter so ^^
 
oh sag blos da wurde meine news übernommen =)
 
@jammer: wo war denn "deine" news nu schon wieder...
 
Super Player! Hab ihn mir gestern heruntergeladen und geht super ab! :-)
 
Fehlt nur noch der Quicktime Alternative. =)
 
@Major König:
Kommt bestimmt recht schnell nach ^^
 
gibts eigentlich schon ne möglichkeit unter Windows die HDTV Trailer auf apple.com anzusehen? Bisher ist das wohl dem Mac vorbehalten...
 
@ibydos: Damit dürftest du mit Real Alternative ziemlich falsch liegen. :-)
 
witzig :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen