SimpleDivX 1.40 Preview 10 - Video-Konverter

Software SimpleDivX ist ein Programm, das mit Hilfe von mencoder zahlreiche Video Formate wie MPEG4 oder XviD und Audio Formate wie MP3 und AC3 unterstützt um DVDs umzuwandeln. Es ist gut für Neulinge geeignet, kann aber von erfahreneren Anwendern den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf der Website heißt es "Preview 10" ... Mal testen...
 
hier ist der Link zur Preview 10
http://www.simpledivx.org/download/SimpleDivX_1.40.10.zip

habe bisher keine erfahrungen mit dem Proggy gemcht und nutze eigentlich nur AutoGK
(im Prinzip das gleiche wie SimpleDivx)

bei der nächsten Gelegenheit werde ich SimpleDivx mal ausprobieren
 
als ich angefangen hab die news zu schreiben war das noch die 9... garrr.... typischer sonntags-programmierer, der mann..
 
Montag, 16. Mai 2005... *g feiertagsprogger wohl eher :-)
 
als alternative zu diesem tool und autoGK möchte ich DVX empfehlen. was nicht bedeuten soll, dass dieses programm schlecht ist.
 
@Pseudex: danke für den tip. Vorteil ist auf jeden Fall, dass es auch für avi+mpeg geeignet zu sein scheint.
 
Naja. Menüpunkt "7. Projekt" anwählen, crash. Okay, nochmal, den Reiter überspringen (lol) und starten, crash. Deinstallieren (im Startmenü keine Deinstallationsverknüpfung, pfui), Verknüpfungen noch da, Programmordner noch da. Nee, nee.
 
@Hirschgoulasch69: Das liegt daran daß mPlayer, welcher gesondert installiert werden muß und unter Punkt 9 (sehr clever) erst erwähnt wird, fehlt.
Wenn der vorhanden ist klappts anscheinend... hab auch ein Weilchen gebraucht bis ich das rausgefunden hab.
 
habe den auch installiert, crashed immer noch. muss vdub auch unbedingt installed sein?
 
Das Progy funzt 1a,ist sau schnell find ich.

Hier ist der mplayer und mencoder enthalten ,einfach entpacken und verlinken dann läuft das prog ohne probleme

http://mplayerhq.hu/MPlayer/releases/win32-beta/MPlayer-mingw32-1.0pre7.zip
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen