MSN Desktop Suche fertig - jedoch nur für USA

Software Microsofts MSN-Abteilung hat am heutigen Montag offiziell die finale Version der MSN Desktop Suche nach fünf Monaten Betatest freigegeben. Die MSN Desktop Suche ist gewissermaßen ein Vorbote der Suchfunktion, die für Longhorn geplant ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oO der Download-Server ist scheinbar nicht der schnellste bzw. vlt. sind ja viele am ziehen, denn 8,7KB/s bei DSL 2000 ist nicht gerade opti :-) War ja klar, dass MS das tabed browsing nicht jetzt einführt, schließlich will man ja $$ machen!
 
@1lluminate: ja, weil sie den IE7 ja VERKAUFEN, nich? *gg*
 
@He4db4nger: klar für ganz viel $$ und €€ *gg*
 
@1lluminate: Ich kann nicht klagen, ich kann mit voller ADSL-Bandbreite downloaden. Dein Letzter Satz ist sowieso kompletter Blödsinn da sowohl die MSN Suche Toolbar wie auch der Internet Explorer kostenlos sind.
 
@Swissboy: Also ob das Blödsinn ist was ich da geschrieben habe würde ich mir an DEINER Stelle nicht anmaßen! Kleines Zitat: Mitte Februar 2005 ließ Microsoft-Gründer Bill Gates auf der RSA Conference jedoch verlauten, dass es nun doch eine selbständige Version 7 des Internet Explorer geben wird. Diese soll deutlich vor Longhorn erscheinen und ab Sommer 2005 als Betaversion verfügbar sein. /Ende Es wäre durchaus möglich das diese selbständige Version nicht kostenlos erhältlich ist, bzw Longhorn ja wohl Kohle kostet.
 
@1lluminate: IE7 wird es im Minimum für Windows XP SP2 geben und es ist völlig unrealistisch (und somit Blödsinn) anzunehmen das dieser kostenpflichtig sein wird.
 
@1lluminate: dein sys ist halt einfach nicht gut eingestellt und wenn wieso solltest du es dir nicht laden weil us only !
 
@1lluminate: rofl. nur weil Bill das gesagt hat? Es gab damals auch schon eigenständige IE-Versionen. ich vermute ehr, das man damit rechnete den IE 7 nur mit einem eventuellen XP SP3 zu erhalten. @swissboy: ja nee is klar, wenn du im fullspeed saugst bin ich der kanzler. is schon komisch, das bei dir immer alles im highspeed geht obwohl wir anderen auch das selbe tempo haben.
 
@LudoDJ: Aus dem GetRight-Logfile: "2005/05/16-11:09:44: Vergangen: 0:01:12 (ca. 76.2k/sek)".
 
index=risiko ntsvcfg.de= "%sc%" config cisvc start= disabled
 
ich lad mit 312 ka was du meinst
 
ich denke ich werd auf die deutsche version warten... was meint ihr, oder dijenigen die es getestet haben, taugt das teil mehr als die copernic desktop search? einfach oberfläche und sonstiges...
 
Eine weitere Möglichkeit die Leute auszuspionieren. Kommt mir nicht auf den Rechner.
 
@Kirschsaft: Was bitte sollte Microsoft bei dir "ausspionieren"? Diese dämliche Paranoia!
 
@S.I.C: Besser als dämliche Sorglosigkeit. Microsofts Programme telefonieren doch alle gerne, daran hat sich nichts geändert und wird mit Windows Longhorn seinen vorläufigen Höhepunkt erreichen :-)
 
@Kirschsaft: Ich empfehle dir einmal den Microsoft-Artikel "Using Windows XP Professional with Service Pack 2 in a Managed Environment: Controlling Communication with the Internet" genau zu studieren (Links auf der rechten Seite beachten), da ist alles ganz genau erklärt: http://tinyurl.com/eyhfp
 
@swissboy: Die können viel schreiben wenn der Tag lang ist.
 
@Kirschsaft: Wenn du eine solche Einstellung hast solltest du definitiv Windows nicht benutzen.  PS: Selbst Rika, der in solchen Sachen sehr penibel ist, anerkennt diese Dokumentaiton als gut an.
 
habe das nicht ganz gelesen , Aber testet mal ACTIV DESKTOP !!
www.google.de DAS Fenster so anpassen das nur die Eingabzeile und der Send button zu sehen ist !! ( Es gibt eine Google Funktion suchergebnisse im neuen Fenster anzeigen ! Die sache in Windows Fixieren .... und was kann MSN jetzt mehr ?

mfg joe
 
@sandmann: MSN Desktop Suche sucht auf deinem Rechner nach Dateien, nicht im Internet. Und das kannst du mit Google nicht :-)
 
@sandmann: *g* da hab ich wieder mal was zum lachen :-D
 
@sandmann: Leider voll am Newsthema vorbei. Nachstes Mal vielleicht doch besser erst "habe das ganz gelesen". :-)
 
Guten Morgen,
Also diejenigen die Begriffe aus dem medizinischen Bereich suchen, ist MSN immer noch führend und erziehlt mehr Treffer als Google. Bei der Bildsuche eignet sich, meiner Meinung nach, Google, Copernic liefert mehr Ergebnisse, MSN Toolbar löst die Interne Suche von XP ab und erzielt auf dem heimischen PC bessere Ergebnisse... jede Suchmaschiene hat ihre Vor und Nachteile, letzendlich entscheidet der User was er zum Suchen benutzt.
 
Als mal wieder ein Tool das sich in die Schlange der vielen Desktop Search Tools einreiht. Ich persönlich bin absolut ein Freund von diesen Teilen, jedoch mag ich keine Tools die den IE voraussetzen, ob es google Desktop Search etc. ist... Bin mittlerweile extrem zufrieden mit Copernic Desktop Search .. vor allem weil dies auch Thunderbird/Firefox unterstützt .. dies wird von dem M$ Teil wohl nicht so sein :)
 
Sorry....ein wenig off ....aber könnte mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Werbebanner aus dem MSN-Messenger wegputzen kann ?
Bitte nicht mit mir meckern wenn ich hier danach suche...ok?
 
@Geli: Kommentare in den MSN Messenger v7 News lesen: http://www.winfuture.de/news,20294.html http://www.winfuture.de/news,19817.html
 
@swissboy: Dankeschön...lieb von Dir.
 
@Geli: Bitteschön, gerne geschehen!  PS: Für solche Off-Toppic-Fragen gibt es das Forum.
 
@swissboy: so schlimm ist das aber auch nicht mit dem Offtoppic also laß ihn doch
 
@balu2004: Dies war nur ein Zusatztipp, ich habe ihm zuerst ja freundlich geholfen ohne zu meckern. :-)
 
@all: Um gerade bei den Off-Topic-Fragen zu bleiben: Was ist der Unterschied zwischen der MSN Desktop Suche und der Windows-Standart Suchfunktion? Mal abgesehen von den Eingabefenstern in Taskleiste, Explorer und Outlook?
 
@swissboy: und @balu2004: Nur zur Info..,, der Er ist eine Sie ,, !
 
@Baze: Der Unterschied ist, dass die Desktop Search nicht nur die Dateien selbst sucht, sonder auch in den Dateien (pdf,html,txt,rtf,xls, etc.) selbst nach Stichwörtern sucht! Der Vorteil, wenn du ein Worddokument suchst, und den Datei-Namen vergessen hast, aber noch weist was ungefähr darin steht, findest du es trotzdem! Is das nicht toll

..:::www.Undergroundmafia.net.ms:::.. (ENTSCHULDIGUNG SWISSBOY ICH HAB DIE REPLY! FUNKTION VERGESSEN NICH BÖßE SEIN!!!)
 
@Arschlochkind: Bei der XP-Suche kann man auch in den Dateien nach Stichwörtern suchen, muss man nur ein eintragen bei: "Ein Wort oder ein Begriff innerhalb der Datei". :-)
 
@Satan_Gatez: Das kann man nicht mit der MSN Desktop Suche vergleichen. Die MSN Desktop Suche arbeitet mit Indexen und ist somit wesentlich umfangreicher und schneller.  PS: Bitte in Zukunft die Antwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen.
 
Wann kommt die deutsche Version?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles