Ant Movie Catalog 3.5.0.1 - Filme verwalten

Software Der Ant Movie Catalog ist ein Open Source Programm, dass es dem Anwender erlaubt seine Filmsammlung aus verschiedensten Quellen übersichtlich zu verwalten. Mit der Sofware lässt sich eine Liste von Filmen aus verschiedensten Quellen erstellen, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir gefällt er einfach :D
 
Klasse Programm, kann ich nur empfehlen, wenn man der Überblick über seine DVDs behalten will.
 
@floschn:
für DVDs empfehle ich www.dvdprofiler.com
 
ja kann ich mich nur an schließen bei der meinung von darky83
 
an den dvdprofiler kommt das programm ja bei weiten nicht ran.
 
@foxyüüü @mac ...
und ihr beiden habt euch also das programm angesehen ¿¿¿
zum einen ist AMC Freeware ... zum anderen hat es um einiges mehr Funktionen als der DvD-Profiler ... und wer tatsächlich noch immer eine spezielle Funktion vermisst, der kann sich diese selbst scripten ... falls derjenige dazu in der Lage ist |->!
 
Änderungen in der aktuellen Version: http://forum.antp.be/phpbb2/viewtopic.php?p=11302$11302
 
hab bisher DVD treasury genutzt werde mir den AMC mal ansehen.
 
Kann der auch mit Anime Serien umgehen? Oder kennt jemand ein Programm, welches mit anime Serien umgehen kann?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen