cFos 5.29 Beta Build 2831 - ISDN- & DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI und ATM Treiber cFos wurde die Beta-Version 5.29 Build 2831 zum Download freigegeben. cFos bietet sehr viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immernoch keine Unterstützung für DSL-Router, die sich selber einwählen :( Ich glaube das kriegen die nie auf die Reihe.
 
@Qnkel: Das was Du meinst, ist cFos Speed! cFos (ohne Speed) ist nur etwas für Leute, die direkt verbunden sind.
 
Boah ey....gibt's doch gar net. Da springt einem auf der HP CFosSpeed regelrecht ins Auge und der Kerl merkt nix. :-)
 
also ich benutze cfos schon sehr lange und kann es jedem empfehlen :) - das einzige was ich mir noch wünsche ist die automatische Wiedereinwahl nach 24h Trennung
 
@t6|Mr.T:
Automatische Wiedereinwahl kann über "Netzwerkverbindungen/DFÜ/cFosDSL/Eigenschaften/Optionen/" konfiguriert werden.
 
die option gibts bei mir nich :(
 
@t6|Mr.T: welches Betriebssystem hast DU? Die Option muss, bei XP wie bei mir, über die Netzwerkverbindung eingerichtet werden, NICHT in cFos direkt.
 
Bin seit der 5.24 release ein sehr zufriedener (registrierter) cFos Nutzer.

Da hier jede neuste Beta-Release von cFos/cFos-Speed verkündet wird, liegt die Vermutung nahe, dass hier bestimmte Verbindungen zu den cFos-Programmierern vorliegt :-))

Nun denn meine Frage, wann kann mann denn mal mit einer neuen "Final" rechnen?
 
@snyper: Wie kommst Du drauf? Die Beta-Versionen liegen im FTP-Ordner und via Script kann man ihn auf Updates überprüfen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!