Buhl Data WISO Büro Komplett 2005 - DL inside

Software Bei der Produkteinführung von Buhl Datas WISO Büro Komplett 2005 handelt es sich zweifelsohne um eine nicht ganz gewöhnliche: Weil Buhl Data mit der Entwicklung nicht rechtzeitig fertig wurde, gibt Buhl die neue Version kostenlos ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal sehen, ob es Importmöglichkeiten für Lexware hat. Knapp 180 EUR für ein Lexware 2005-Update sind mir ein bisschen rausgeschmissenes Geld. Zumal sich das spielchen dann jährlich wiederholt. Und das ist auch nur nötig, weil das FA die Umsatzsteuervoranmeldungen via Elster über Internet verlangt und es immer die aktuellste Buchhaltungssoftware sein muss *grrrh*.
 
@Davediddly, Hallo frag mal die "armen Schweine" die Datev benutzen.Diese würden sich jedes Jahr über 180 Euro freuen.:-)
 
@hufnagel: Da kann ich auch nichts zu. Aber mit DATEV wäre für mich wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
 
Tja, leider keine Serienbriefe, damit ist das erste k.o. Kriterium schon erfüllt 8-(
 
Der download hier und bei der Org Page ist ja zum kotzen da haste dsl und da kricht der download mit 20 kb rum mannnnnnnnn..... :o(
 
@biohazard-virus: Bei mir funktioniert nicht mal die Registrierung, um den Freischaltcode zu erhalten. Nicht mal die Anweisungen in der Email helfen. Na ja werde ich Dienstag wohl mal versuchen anzurufen. Wird ein streßiger Tag da werden, sollte ich nicht der Einzige sein mit dem Problem.
 
@biohazard-virus: keine Aufregung, ich war in 5 Minuten mit dem Download fertig, warte aber jetzt noch auf die Freischaltung, was solls? Sehr wahrscheinlich ist das eine misslungene Werbemassnahme (sh. auch 08)
 
@Gardi: Dafür hatte ich gleich 2 auf einmal. Beide mit defektem Registrierungscode.
 
Was glaubt ihr was passiert wenn 100.000sende die Software downloaden möchten?! :-)
 
Warte immer noch auf den Freischaltcode. Die stellen einen ja echt auf eine harte Geduldsprobe.
 
... ich habe Buhl eine E-Mail geschrieben mit folgendem Inhalt: "wenn meine bisherige Buchhaltung so funktionieren würde, wie Ihre neue Software bzw. die dazugehörige Freischaltung, dann hätte ich schon lange die Steuerfahndung auf dem Hals."
Ich habe eine Antwort bekommen und es geht wirklich!!!
"Haben Sie keinen Freischalt-Schlüssel erhalten oder war dieser Fehlerhaft?
In beiden Fällen können Sie über die normale Produktregistrierung über Start > Programme >
WISO Büro komplett > WISO Büro komplett registrieren die Software freischalten. Ein
Schlüssel ist für diesen Weg nicht notwendig.

 
hy loitz heute meinen freischaltcode am 14 geladen, nach halben tag downl. und der funkzt net mal mann watt fürn elend . viel glück euch allen dabei noch :o(
 
@biohazard-virus: habs so wie 222222 gemacht ok muss mich wohl ein wenig entschul. und pfingsten war ja auch ne menge user zuhause also heute ist bei buhl alles top auch mit loaden also sorry :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen