Alle Treiber, Bios, Firmware-Updates der 19. Woche

Treiber Jeden Tag veröffentlichen Hardwarehersteller neue Treiber für ihre Produkte. Ob Bios-, Firmware- und Treiberupdates - meist ist man für seine eigenen Geräte nicht auf dem laufenden. Dabei verbessern diese Updates oft Fehler, verringern Abstürze oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiss es passt nicht rein aber ich brauceh unbedingt hilfe !!!
Ich hab kaspersky 5.0 installiert aber ich bekom es nicht mehr runter wenn den uninstaller von kaspersky nehme passiert nichts und der vo windows geht auch nicht es steht nicht mal drin !!!!!
HIlfe!
 
@MOZILLA FIRE FOX: erstmal: stimmt, offtopic, passt besser ins forum... versuche mal Installer-Cleanup von Microsoft (dort nach msicuu2.exe suchen)
 
Die Firmware 1.09 von den Pioneer DVR-109XL ist veraltet, die Aktuelle ist Version 1.40 laut www.pioneer.de
 
@RKAthlon2000+: Mittlerweile ist für den 109 sogar schon die FW 1.50 erhältlich!!!
 
Installiere Kaperskt Antivirus noch einmal darüber, danach sollte die Deinstallation funktionieren
 
@Pestido: geht nicht *schade*
 
installiere dir mal das TuneUp Utillity von http://www.tuneup.de und benutze den uninstaller und die 1x klick wartung...
sollte dein probleme eigentlich lösen..
 
@Faber38_2: sry hab genau das gemacht geht nicht!
 
zur not mit regcleaner entfernen und dann die registry reste von hand entfernen.... sollte klappen...
 
@vancleeve: muss dich schon wieder enttäuschen geht nicht
 
Danke für den Tipp:
QuickCam 8.4.6 build 1016a WHQL -10.05.05- Download (32,2Mb)

Leider hats damit nen kleinen fehler __-> verlinkt mit franz. version des packages
 
@chrislog: Hier gibts die deutsche Version: http://www.logitech.com/pub/techsupport/quickcam/qc846deu.exe
 
@chrislog: gefixt
 
@Simon Bauer: Sorry, leider nicht ganz :-) Bitte jetzt noch das überflüssige Leerzeichen zwichen "qc846deu" und ".exe" im Link entfernen, und es paßt. Thx.
 
Ihr habt Gigabyte vergessen zB K8NS Pro 09.05.05
 
Und nun sind es schon 3 Wochen, wo die Realtek Audio Treiber nicht auftauchen. Dabei gibt es doch nun schon ein 64 Bit Windows :-).
 
schade das nicht alle treiber aufgelistet werden ! hab mindestens schon drei die fehlen :(
 
vom Asus A8N-SLI Deluxe fehlt das 1009beta-Bios, nur der vollständigkeithalber!
 
@toppas:-):
Ausserdem ist das 1008 Final für das A8N SLI Deluxe raus!
 
Komisch, auch in dieser Woche ist wieder das Uralt-Bios vom 25.01. für das nForce4 Board von DFI dabei (Lanparty NF4 SLI-DR). Was ist denn daran so neu?
 
von Creative gibt's auch neue 64bit Treiber für die Audigy 2 (ZS) mit Audikonsole (keine Beta!!!)
 
Toll dass es Winfuture gibt, denn die Logitechsoftware zeigt an dass es keine neuen Updates gibt wenn man auf suchen geht.
 
also für das ABIT NF8 gibt´s die v1.5 schon ein paar monate!
das v1.6 ist erst seit 2 tagen raus :)

nur mal so als tipp...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.