Games: Age of Empires 3, Ghost Recon 3, Juiced uvm.

PC-Spiele Counter-Strike: Source - Update und de_dust3 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Age of Empires 3 schaut ja mal fein aus :)
 
@masoli: ich hoffe mal dass sich die sehr aufwendige grafik nicht negativ auf den multiplayer auswirkt ...erstens mal leidet unter der tollen grafik meistens die übersichtlichkeit,zweitens sind oft die rechner und cpu dermassen ausgelastet,dass der ping drunter zu leiden beginnt ..
und multiplayer ist das A und O finde ich :)
mfg
 
@masoli: jup, klasse Grafik! Echt der Hammer! Bleibt nur noch zu hoffen, dass das spiel nicht so Hardware-Hungrig wird wie es auf den Screenshots aussieht. Denn ein geiles Spiel wirds auf jeden Fall, ist schließlich der Nachfolger von AOE II :-)
 
AoE3 sieht ja echt nich übel aus..auch wenns nich mein Genre is ^^ ansonsten is natürlich quake4 und Cod2 n Highlight..was is denn das cod2:big red one? Gleich das Addon? :) edit: cod2:big red one ist die Konsolenumsetzung
 
ich frage mich wann wieder mal game wie P.O.D rauskommt :)
wär wieda mal ne willkommene abwechslung :)
 
@setitloud: ah P.O.D war ein geiles geim mit 3dfx unterstützung sah das geil aus... :)
 
Wann kommt Age of Empires 3 ungefähr in den Handel?
Sieht mal richtig gut aus. :-)
 
@chavez: Scheduled For: Fall 2005
 
@chavez: Die US-Version soll laut gamestar am 03.11.2005 in den Handel kommen.
 
AOE 3 *mjam* *schlecker*
 
Nice, Worms 4 :)
 
AOE 3 sieht wirklich gut aus. Die Grafik ist echt top. Nur denke ich, dass sich das auch ganz schön im Resourcenverbrauch niederschlagen wird :(
 
DBZfan das glaub ich auch aber ich werds mir auf jeden fall kaufen imm notfall muss neue Hardware her *g*
 
Boh AOE 3 ... ist daws anormal. Da ist Farcry Grafik nix dagegen ... und das soll Strategie sein ??? Da hat sich MS ganz schoen was vorgenommen. Was fuer Vorraussetzungen wird es wohl haben... mit eingeschalteten Schatten wird wohl 6800u sli net ausreichen. Das spiel ist sogar zu schade downzuloaden...

Starcraft GHost kommt hoffentlich auch fuer PC
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen