FreshView 4.60 - Kostenloser Multimedia-Manager

Software Fresh View ist ein kosteloses Programm zum Verwalten, Betrachten und Anhören von Multimedia-Dateien (Bilder, Musik & Videos). Dabei beeindruckt es mit einer Slideshow und HTML-Export Funktion, sowie der Unterstützung von über 86 verschiedenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ohne das Prgroamm jetzt richtig angeschaut zu haben, aber rein vom ausehen her gefällt mir das IrfanView Thumbnails besser.
 
Von der Bedienung und den Features her kann das Programm Irvan View nicht das Wasser reichen. Warum also sollte man wechseln?
Übrigens falls einer den "FastStone Image Viewer" noch nicht kennt, der sollte sich den mal anschauen:
http://www.faststone.org/FSViewerDetail.htm
Kennt zwar nicht so viele Formate wie Irfan View, hat mich aber, als langjähriger
Irfan View-Benutzer dermaßen überzeugt, dass ich zu Faststone gewechselt bin.
(zbsp. editieren im Vollbildmodus, Skinfähig, usw.)
Faststone ist wohl das einzige Freeware-Programm dieser Art das das Zeug hat Irfan View über kurz oder lang vom Thron zu stoßen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen