FireTune 1.0.3 - Mozilla Firefox 1.x einfach tunen

Software Das Tool "FireTune" für Mozilla Firefox 1.x wurde entwickelt um die Optimierung der Einstellungen des Browsers schnell und einfach zu gestalten. Normalerweise muss man die Einstellungen von Hand verändern, was teilweise sehr zeitraubend sein kann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super danke
 
Super das Ding!
 
was macht das tool denn genau? auf der HP steht auch nix besonders genaues darüber...
 
@stigmata: Im Helpfile des Tools ist alles genau beschrieben.
 
@swissboy: hat sich alles recht nett und plausiebel angehört aber der browser ist ca.4-5 mal langsamer gewesen, manchmal hat er sogar gar keine seite aufgebaut...
das starten hat mindesten10 mal länger gedauert...also für mein pc ist das nix...
 
@swissboy: Unter einer genauen Beschreibung stellle ich mir vor, daß auch erläutert wird, warum diese oder jene Einstellung gewählt wird. Aber das wird auch so schnell nicht kommen, denn ein Großteil dieser Einstellungen ist einfach Quatsch, wie ich ja schon mehrfach erläutert habe.
 
also langsamer hab ich noch net erlebt ... höchstenz mit den falschen eisntellunge sprich langsammer rechner und fast eingestellt ^^
 
wenn ich ne neue version nehmen will,muß ich dann mit der alten erst mal auf "konfiguration wiederherstellen" gehen?und dann mit der version 1.0.3. backup erstellen und dann optimieren...?
 
@Tribun79: Eigentlich nicht :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!