Games: Rainbow Six 4, GTR, Scarface uvm.

PC-Spiele Rainbow Six 4: Lockdown - Bestätigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Singner: Drei Kommentare und schon die Redakteure anpflaumen. Geht das nicht auch freundlicher? Mach es erst mal besser.
 
??? Sonst gehts noch Singner??
 
darf mann wissen was da verpasst hat??....wieder ein Paar quAlifizierte derbe sprüche?, , gibs was näheres zur Most Wanted??
 
@the sucker: Singner hatte sich auf äusserst unfreundliche Art über irgendwelche fehlenden Screenshots beschwert.
 
@the sucker: Soll wie Underground 2 sein, nur halt noch besser und schöner. Es wird jetzt nicht nur bei Nacht gefahren, sondern auch bei Tag und Polizei wird es auch wieder geben. Aber vielleicht wusstest du es ja schon, :)
 
wow, der trailer von rainbow six is ja mal nice !
schöne story und geile missionen.
sieht echt gut aus !
 
:-) - ohne vorher irgendwelchen Mist geschrieben zu haben...
 
Hat jemand schon GTR gespielt? Ich finde es sau schwer :S
 
@The_Jackal: Hast Recht, das ist das erste "Rennspiel", das mir untergekommen ist, das wohl definitiv einen vernünftigen Wheel/Pedal-Controller benötigt. Alle anderen Controller verurteilen den Spieler zum kläglichen Versagen.
 
KAnn mir mal einer sagen warum die blöden Konsolen von den Spieleherstellern fast immer als erstes bedient werden und nicht die weiter verbreiteten PC's oder hängt das mit dem Markt in den USA und Asien zusammen weil es da mehr Konsolenspinner gibt als in Deutschen Landen??
greets
orty
 
@orty: Ganz einfach weil es einfacher ist fuer eine Platform zu entwickeln. Nen PC Game hat ja hardwaretechnisch allein schon immer mehr Ansprüche um kompatibel zu sein.
Aber Ich weiss was Du meinst mich kotzt es auch immer an wenn nen Game von der Konsole auf PC kommt und dann kamera- wie steuerungstechnisch echt trashig ist. Oder man sieht dem Game die Konsole zu stark an (DRIV3R). Viele Games waeren sicherlich besser gewesen wenn Sie vom PC kommen wuerden & dann auf die Konsole gehn. Aber nunja mehr als Uns darueber aufregen bleibt wohl nicht...
 
Coolio ! Nen Game zu Scarface nunja das is ja auch mehr als überfällig hoffentlich wird das auch mal wieder ne akkurate Filmumsetzung und kein Trash !
 
naja die grafik von scarface sieht nicht vielversprechend aus.hoffen das das konsolebilder sind und es auf pc besser aussieht.aber so wies scheint müsste die grafik schlechter als die von gta sa sein.
 
Ich kenne EA-Spiele, seitdem die mit den Jahreszahlen angefangen. Ich glaube, das war 96 schon der Fall. In den letzten Jahren, EA hat die 3D-Engine entdeckt, hat man immer das Gefühl gehabt, die basteln sich irgendwas zurecht, während andere Engines sehr viel besser abschneiden und das Spiel besser hätte aussehen können. Aber dieses NBA Live 06 ist echt die Krönung. Die Grafik wirkt überkünstlich und man hat sich mehr auf das Wehen der Trikots konzentriert, als dass man vielleicht wenigstens die Source-Engine für etwas naturgetreuere Spieler benutzen würde. Die Source-Engine ist zwar unter den ganz großen nicht das beste und CryTek kanns sogar besser, aberes ist besser als EA-eigene Bonbon-Engines ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen