Thunderbird mit neuen Sicherheits-Features

Software Die Mozilla Foundation plant, neue Sicherheits-Features für Thunderbird zu entwickeln. Schon in der für Juli angekündigten Version 1.1 soll der Anwender vor Phishing-Mails gewarnt werden, indem eine Statusleiste mit einer Warnung angezeigt wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super! ^^
 
So wird der „Mission Control Desktop“ Administratoren die Ferninstallation auf Desktop-PCs ermöglichen. .....geiles feature, nur schade dass wir nen exchange im einsatz haben :(
 
@Lord eAgle: da kann ich Dein Schade sehr gut verstehen :)
 
Klingt gut, ich freu mich schon :D
 
Ich find es super das man mehr auf die Admins zukommt und den MCD bringt. Hoffentlicht kommt sowas auch für Firefox :).
 
super, weiter so :-)
 
ich bleib bei meinem outlook express
 
@guidobyte: Jetzt musste nur noch einen finden, der dich für die Aussage a) nicht auslacht und b) dens interessiert.
 
wenn ein terminplaner integriert wird, so nähert sich der TB dem Outlook immer mehr. Wenn dann noch alles stimmt, für mich der 1. Schritt zu wechseln!
 
@Bobbie25: Schlecht für Mozilla wird es wenn die Novell Pläne voranschreiten Evolution in der neuen Version für Windows zu portieren. Evolution ist PIM vom Feinsten und da kann weder Thunderbird bei Mails noch Sunbird beim Kalender mithalten. Wer aber nur das eine oder das andere benötigt ist mit TB deutlich besser dran.
 
nur gut, dass outlook express von den besten programmierern weiterentwickelt wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen