Rise of Nations - Sequel angekündigt

PC-Spiele Durch die Beliebtheit von Rise of Nations bei der Community, entschloss sich Entwickler Big Huge Games einen Nachfolger zu entwickeln. Wie jetzt bekannt wurde, wird Teil 2 der Serie Rise of Legends heissen und kein "direkter" Nachfolger vom ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Screenshots nach hat das aber nicht mehr viel mit dem Vorgänger zu tun! Entwickelt sich ja genau wie bei AoE/AoE 2 zu AoM, awar ja auch kein direkter Nachfolger. Mal Sehen!
 
sieht nett aus :)
 
hat ja mit seinem "indirekten" vorgänger leider nicht mehr viel zu tun. schade eigentlich. aber warten wir's ab...!
 
Rise of Nations ist ein ganz gutes Spiel :) Gefällt mir sehr die Demo hat mich überzeugt^^ Gehe es mir morgen holen :) Der Nachfolger sieht nicht viel anders aus doch lassenw ir uns überraschen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen