Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter

Software Microsoft hat gestern Abend wieder eine neue Signaturen-Definition für den bekannten Mail-Client Outlook 2003 veröffentlicht. Bei diesem Update geht es um den in Outlook eingebauten Junkmail Filter, der unerwünschte Werbe-Mails rausfiltern soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Filter erspart mir viel Arbeit und hat bisher noch keine wichtig Mail verschluckt.
 
Komisch ich habe das englische Windows 2000 Pro und Office 2003 aber ich kann den Patch nicht installieren. habe schon beim download auf englische umgestellt...
 
@xcsvxangelx: hatte den fehler auch mal. ReInstalliere einfach dein office, dann müsste es gehen :)
 
Hm... Filterlisten... Technik von vorgestern. Jedes Mailprogramm beherrscht Bayes-Filterung, nur mal wieder nicht die beiden Pseudos.
 
thx für den TIP :) hat gefunzt ...
 
@Rika immer diese MS Hasser löl
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen