SPAMfighter 3.5.6 - AntiSpam-Tool

Software Heute wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools "SPAMfighter" veröffentlicht, die die Versionsnummer 3.5.6 trägt. SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder höher). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht net schlecht aus das programm aber ich nutze gmx für meine mails ich glaub da macht das keinen sinn........
 
@eber-73: gibts bei gmx kein pop3 ?
 
@DekenFrost: der Spamfilter bei GMX funzt auch bei POP3, man muß ihn halt nur bei GMX pflegen und nicht auf dem Rechner
 
hat schon jemand erfahrung mit dem tool??? ich suche nämlich noch ein gutes.
 
letzte version getestet und für schrott befunden.
 
@whiskeytumbler: Begründung, sonst ist dein Urteil nämlich nichts wert?
 
@swissboy:es macht einfach nicht das was es machen soll. von alleine erkennt das programm schonmal gar keinen spam. ich habe jetzt über zwei wochen versucht ihm beizubringen was ich haben will und was nicht, und das ergebniss ist einfach dürftig. sieht mehr nach zufallstrefern aus wenn es denn mal was aussortiert. nevrige werbemail die ich jeden tag bekomme und schon x-mal manuell in den filter eingetragen habe weigert es sich zu blocken, und das bei mehreren werbeverteilern.
 
Wer bitte kann mir mehr und genaueres über "SPAMfighter 3.5.5 - AntiSpam-Tool" liefern ? Wäre toll...
Gruss auch noch an mein Landesvetter "swissboy" Du machst wirklich ausführlich klar was Sache ist. Finde ich toll, Bravo. Du bist der Fachmann der viel manchmal fasr täglich brauchen könnten.
Greetz TomEagle, Luzern
 
@TomEagle: Danke für's Kompliment. Ich kriege auch ganz anderes "um die Ohren geschlagen". :-)
 
Ich verwende seit Jahren das Programm Pop Tray.
Das regelt alles für mich einwandfrei.
Nicht gewollte Mails werden auf dem Server gleich gelöscht.
Das erstellen von Regeln ist sehr leicht.
Habe mittlerweile schon fast 300 unerwünschte Absender.
Keinerlei Probleme.
Alle paar Tage einen Spiegel erstellen mit Acronis 8.0 und alles flutscht.
 
@Cougar 2.0: Tue es Dir gleich. Ich habe aber zusätzlich noch SpamPal dazwischengeschaltet. Und seitdem keine unerwünschten Mails mehr auf dem Rechner.
 
Hallo, ich benutze den Spamihilator. Dieses Tools macht alles das was es soll und das noch sehr gut. Es ist in der Lage E-Mail von meiner Feindeliste bereits auf dem Server zu löschen. Dies ist wichtig wenn man mit UTMS unterwegs ist und nicht immer alle Mails runterladen will um dann zu entscheiden das sie Spam sind. Es gibt eine Menge Plugins wie z.B. für Outlook damit man gleich zwei Sysmbole in der Taskleiste hat für Freunde- und Feindeliste.
 
@Nemesis123: Da kann ich Dir nur recht geben.Benutze Spamihilator ebenfalls seit mehreren Jahren.Erstklassiges Programm.
 
@Nemesis123: kann ich nur zustimmen. Super Tool. Freeware ! Hier noch der Link: http://www.spamihilator.com/
 
Einen Microsoft Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB894384) gibt es inzwischen ebenfalls: http://www.winfuture.de/news,20369.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen