Windows Mobile 5 - Produktion gestartet

Windows Bill Gates gab heute auf der Microsoft Mobile- und Embedded-Entwickler-Konferenz (MEDC) in Las Vegas den Produktionsstart von Windows Mobile 5 bekannt. Windows Mobile Codename Magneto basiert auf dem bereits im letzten Jahr veröffentlichten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist doch mal ein bild für die götter :D so könnte man ihn gleich im mount rushmoore verewigen...
 
@bond7: lolz
 
@bond7: ...wo du recht hast :-)
 
@bond7: War das eine Anspielung auf "Moore" und seine Gesetze oder wirklich nur ein Schreibfehler? :-)
 
@bond7: Jo ! lol !
 
http://www.extreme-webhosting.de/tobwen/gates.jpg - dieses Bild wird in den kommenden Stunden gelöscht ... wer es sehen will: schnell angucken. Sorry, bin kein Grafiker und die Idee ist (c) bei bond7
 
@TobWen: LOL, ist aber trotzdem nicht schlecht geworden. :-)
 
@TobWen: fürn ersten versuch ist es fantastico...:)
 
@TobWen: kleiner Tipp: mach es dan nächste mal in Cinema4d, dann stimmt auch das Licht :)
 
3G-Support ist drinne, SAUBER! (3G=UMTS) Was ich mich jetzt noch frage, ob -wie mal angedacht- damit auch ActiveSync 4.0 rauskommt. Denn ActiveSync 3.x ist immer noch relativ unzuverlässig (auch wenns wohl noch zu den zuverlässigsten Synctools des Orginalherstellers gehört, wenn mans mal mit Palm oder gar Handysyncsoftware der jeweiligen Orginalhersteller (nicht 3rd Party!) vergleicht (hör ich da jemand "Nokia" husten?))
 
@Lofote: Naja, hab ActiveSync4 getestet. Die Beta ist voll mit fehlern AvantGo z.B. funzt gar nicht. Hat aber ein paar positive Veränderungen.
Aber ich hoffe ja auf die Endversion und das die mal einwandfrei funzt.
 
Gibt es irgendwo Fotos zu diesen Windows Mobile? =)
 
@Keemo: bei Microsoft
 
Wenn schon news bei Heise mopsen, dann bitte auch meine updates dort verfolgen. Mittlerweile stehen nämlich schon die ersten Hersteller und Modelle, die upgrades auf 2005 anbieten werden, im Artikel :)
 
Bilder und mehr infos:
http://www.microsoft.com/germany/windowsmobile/5/default.mspx

und: wichtig wichtig: WM 2005 unterstützt Active Sync per Bluetooth sowie USB Festplatten !
 
[...] wurde besonders viel Entwicklungsarbeit in die Neugestaltung der Oberfläche gesteckt

Ich hoffe die meinen nicht nur irgendwleche tollen neuen Designs ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen