Tiscali halbiert DSL-Bereitstellungsgebühren

Internet & Webdienste Das Unternehmen Tiscali hat die Bereitstellungsgebühren für seine DSL-Zugänge nahezu halbiert. Bis 16. Mai zahlt man für die Einrichtung aller Anschlussvarianten lediglich 24,95 Euro, wobei die monatlichen Grundgebühren und die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn die nicht ports sperren und geschwindigkeit drosseln würden wäre das ein gutes Angebot... Aber bei 1&1 z.B. zahlt man bei DSL 2000 und 3000 auch keine Einrichtungsgebühren weshalb solch eine Aktion wohl nicht viel bringen wird...
 
@simcard: ich denke das wissen die ja selber, aber werbung ist es alle mal für sie....man einer denkt halt doch das er wechseln könnte von t zu tiscali
 
@simcard: Tiscali ist bekannt für Portsperren, Drosselungen, Ausfälle und schlechten Support... schau mal auf emuleforum.net ... :)
 
@tuxman2: genau das richtige forum für beschwerden :-). ich muss simcard aber recht geben. 1&1 haben den besseren ruf. und die preise sind der wahnsinn. wenn ich umziehe hol ich mir auf jeden fall mind die 2000er flat von denen!
 
@simcard: Wechsel Ende des Monats meinen DSL-Tarif. Bin zur Zeit Kunde bei Tiscali und hab ab ende diesen Monats die 3000er Flat von 1&1. Zahl dabei nur 5€ mehr. Zu dem bin ich total enttäuscht von der Tiscali Flat, wie schon gesagt, sau mäßiger Support und diese heftige Port-Drosselung. Rate auf jeden Fall von Tiscali ab und verweise zu 1&1 - die sind TOP mit TOP Preisen. :-)
 
Anschlussgebühren sind sowieso ein Unding. Dann entscheidet man sich zu einem Provider und dann will er auch noch Geld dafür.
Egal, ich habe bei 1&1 nichts bezahlt und bin äußerst zufrieden. :)
 
bei anderen providern gibt es glaube erst ab DSL2000 die DSL einrichtung für 0€.
 
Da sieht man mal, dass diese sog. "Einrichtungsgebühr" in Wirklichkeit nichts als Abzocke ist. Die deckt doch nie und nimmer irgendwelche tatsächlich entstehenden Kosten. Das beweist doch schon die Tatsache, dass man die einfach mal so halbiert...
 
GUT! Das kurbelt schön an.
 
Ich habe einen VIP-Link, über den man sich das Angebot zum halben Preis sichern kann. Wer möchte schickt mir eine PN
 
das ist schwachsinn ich bin jetzt zwar von Tiscali zu netcologen gewechselt aber nur wegen der Telekom jetzt hab ich doppelt soviel geschwindigkeit nämlich 2000 kb/s und bezahl sogar noch 5 &$8364: weniger als vorher. Aber das mit Tiscali kann ich nicht bestätigen, der support war voll in ordnung und kann auch sonst nicht meckern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!