Apple iTunes 4.8 spielt jetzt auch Videos

Software Wie wir bereits heute Morgen berichteten, hat Apple die neue Version 4.8 der Multimedia-Software iTunes veröffentlicht. Die beigefügte Changelog enthielt keine interessanten Neuerungen, weshalb das Release wenig Beachtung fand. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist so perfekt, sympatisch und nett, ICH LIEBE iTUNES lol
 
@mcsick: Hat es "global hotkeys"?
 
@mcsick:
Wenn du die Tasten für Track vor und zurück usw. meinst, ja, die Funktionieren sowohl bei meiner Logitech Tasta, als auch bei meiner NoName Barebone-Tastatur :)
 
@Keith Eyeball: Nein, ich meine Tastenkombinationen wie WinAmps "Strg+Alt+Pos1" für Pause (und die global funktionieren).
 
Ich benutz inzwischen auch nur noch iTunes und ich liebe es :D
 
ja iTunes is echt klasse, super übersichtlich und wirklich einfach klasse
 
@amorosicky: Schließe mich allen anderen an. iTunes verwende ich seitdem es die erste version für W$ gab, da ich es damals anem Mac kennengelernt hatte und total begeistert war.
Muss noch hinzufügen habe inzwischen viele leute die kenne dazu gebracht es auch zu verwenden. Sage nur "Quadratisch, Praktisch, Gut" einfach supi das teil und immer schön weiter entwickeln :)
 
@amorosicky: wieso allen andern? :-D bin doch auch begeistert davon :-D
 
wenn ich in den optionen "Im Hauptfenster" angeb dann seh ich nirgens das video...wo is denn das Hauptfenster ? ? wenn ich dann angeb "in einem seperaten Fenster" dann macht halt nen fenster auf, aber wo is das Hauptfenster ?

iTunes is wirklich mit abstand das allergeilste Programm mit dem man Musik sortieren usw... kann !! ICH LIEBE ES EBENFALLS....
MediaPlayer & WinAmp usw... SUCKS!!!

The-Evil-One
 
links unten sind 5 kleine buttons - wenn du auf button nr. 4 klickst siehste du entweder ein cover titel oder ein video .. jenachdem in welchem modus sich das vorschau fenster befindet. wenn du auf den "header" der vorschau klickst kannst du den modus ändern. - begeisterter itunes (und mac) user :P
 
ich hoffe sehr,dass es die irgendwann hinbekommen quicktime und itunes in ein programm zu verpacken.ich finde es eine frechheit, dass bei der installation von itunes gerade noch quick time installiert wird.abgesehen von dem ist itunes ein super mediaplayer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich