UltraISO 7.56 - Images bearbeiten & erstellen

Software Die Softwareentwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version ihres Tools veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 7.56. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images), komfortabel bearbeiten und erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nettes Programm, ich habe mir das ganze jedoch vereinfacht und durch ein PugIn für den Total Commander direkt in den Dateimanager gelegt. Damit kann ich auch sämtliche wichtigen Image-Formate bearbeiten, ändern usw.
 
Ich nutze ebenfalls den Total Commander. Könntest du den Link mal rausrücken? (Oder den Namen, dann kann man noch Google benutzen...)
 
@Murhagh:
mein google spuckt folgendes aus:
http://www.totalcmd.net/plugring/iso.html
 
Ich würde das auch mal gerne mit den Total Commander & dem PlugIn ausprobieren. Wo bekommt man das?
 
Meiner Meinung nach das beste Tool in dieser Kategorie. Ich kann UltraISO nur empfehlen.
 
@swissboy: Was hat dieses Programm den anderen (WinISO, ...) voraus? Habe noch keines gefunden, das eine originale .iso Datei _ohne_ Änderungen wieder exakt gleich erstellen kann :-(
 
ROFL ... ich habe als registrierter User diese News bereits vor 3 Tagen eingesendet, da registrierte User viele Versionen vorab bekommen => an Swissboy: Ich habe auch hier wieder Beweise dafür :-))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen