RivaTuner 2.0 RC 15.5b - Grafikkarten-Optimierung

Software RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus einer auf NVIDIA-basierenden Grafikkarte zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Tuner werden, der in einigen seltenen Fällen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gutes prog finde ich.
was hat das b zu bedeuten ist das wie bei spybot das es schon eine zweite 15.5 gibt?
und das programm kann man genauso gut für ati nehmen nicht nur für nvidia.
 
@kuhlschmid: wiesolernst dune nich einfachmalschreibn?
 
@DJ Tomekk: nur weil ich ma bei schon n e zuviel hab? naja es muss eben auch so leute wie dich geben.
 
@kuhlschmid: kommatrennung?? Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe und Kuhlschmid macht Bullshit*smile

Sorry aber...hast Du mir eben eine primitive e-mail zugesendet? Armer Kerl*ROFLMAO*
 
@DJ Tomekk:ich mach eben keine kommas. wer bremst verliert.
ich hab dir keine mail geschrieben.
denn sowas schenke ich keine beachtung gibsy...
 
@kuhlschmid: Ok, ich glaube Dir. Dann war es "the sucker". Lustig, einer muss es gewesen sein.

Sein Nickname ist genauso absurt wie der Inhalt der mail. Amüsant allemal:)
 
isch glaub ihr 2 könnt alle 2 net rischtisch schreiben, PS das Programm ist Genial nutze es schon länger, hab aus Jux meine MX440 durchgeheitzt
 
Ich habe eine alte Riva TNT2 und kann kaum Englisch. Kann ich das trotzdem gebrauchen? MfG
 
@mileuro: Ich denke schon. :-)
 
@Hauner, dann probiere ich mal damit rum. Schreibe vorher einfach ein Image vom System. Danke, MfG mileuro.
 
@mileuro: komplettes Image sollte nicht notwenidig sein, im abgesicherten Modus kann man alles rückgängig machen.
 
man kann mit dem proggie auch piplines freischalten die eventulell kaput sien könnten müssen es aber nicht = ) ciao
 
@collapse: jepp, kann man. Kann aber auch gut zu abstürzen führen, habe da so meine Erfahrungen gemacht...
 
@collapse: Hab meine Geforce 6800 LE auf 16/6 damit freigeschaltet - ohne Probleme :)
 
@Shadi: damit kann man natürlich alle freischalten, bei defkten Pipelines kommt es allerdings natürlich anschließend zu Darstellungsfehlern, im schlimmeren Falle sogar zu abstürzen, wenn auch nur unwahrscheinlich...
 
Hoffe die Final kommt bald! Das Programm meckert bei mir nämlich manchmal beim Start, dass es nicht gestartet werden konnte bla blubb....
 
Mit diesem Tool kann man auch wunderbar in den ein oder anderen online game cheaten und man kann net erwischt werden, da es ja nen treiber ist..
Wallhack lässt sich damit machen usw..

 
@Butzemann: Cheater haben kleine P....l !
 
@janbengun: Und Cheater(innen) haben kleine P (T .... ?)
???
 
wo kann man die pipelines denn freischalten
 
@coyotero: Wenn du eine 6800 bzw 6600 besitzt unter Target Adapter -> Low Level System Settings .-> NVStrap -> Install anklicken und unter Custumize die Bit02 und Bit11 Hardware Mask Unit anklicken (Häckschen vor und schwuuupps, neustarten, dann steht da anstatt 12 Pipelines 16 Pipelines :)
 
@coyotero: lass dir nix erzählen, mit ner 6600 geht es nicht, und welche bits man aktivieren muss hängt davon ab, welche deaktiviert sind.
@keemo das trifft vielleicht bei deiner Garfikkarte zu
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.