Royale Theme for Win XP - Neuer Look für Windows

Windows Das bisher nur für die Windows Media Edition erhältliche Theme "Royale" ist nun auch für Windows XP verfügbar und steht auf der Microsoft-Homepage zum Download bereit. Microsoft bietet zu diesem Theme auch zwei passende Hintergrundbilder an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nutze ihn schon ewig :) Kann man auch so unter XP verwenden von der MCE
 
@smarty: Genau. :)
 
@smarty: lol genau so hab ichs auch gemacht :)
 
@Hauner: Hast du vielleicht auch noch den "normalen" Link (nicht Direkt-Download) zu diesem Theme? PS: Dieses Thema kann auch ohne gepatchte uxtheme.dll installiert werden das es offiziell von Microsoft ist. :-)
 
@swissboy: Danke, ergänzt. ;-)
 
@Hauner: Du kannst Kommentar [o2] komplett löschen.
 
ooooooohhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa wie lange ich des schon nutze des is alt man aber des hintergrund bild vom 2ten bild is nicht schlecht
 
@user112233: Deine o, h und a Tasten klemmen! Du solltest dringend deine Tastatur reparieren! :-)
 
Und das soll neu sein? Das ist doch nichts anderes als ein Luna mit Farbverläufen, oder?
 
@Johnny Cache: nö is nicht wie luna, ist etwas ekiger!
 
endlich offiziell
 
Ich benutz ihn zwar auch schon seit ewigkeiten, aber ich glaub ich werd mir die offizielle Version doch noch runterziehen wegen den neuen Wallpapers :).
Ich frag mich, warum das wohl solange gedauert hat, bis jemand auf die idee kam, dass man das theme auch offiziell für winxp veröffentlichen kann...
 
@asmo: Das Royale Theme wurde lediglich im Rahmen eines Neuseeland Desktop Pakets freigegen. Darum haben auch die zusätzlichen Wallpaper neuseeländische Motive. Wenn man das Royale Theme installiert erhält man im \Windows\Web\Wallpaper\ Ordner ausserdem noch das "New Bliss" Wallpaper.
 
Man beachte den Royale MOD von StefanKa *schmankerl*
 
Sehr guter Zug von MS, das ist nämlich ein wirkich schönes Design.
Soetwas, also frei verwendbare Designs direkt von MS, sollte es öfter geben. :)
 
Danke für die News, das Design ist ganz nett und in ein paar Sekunden zu installieren ohne neustart.
 
da schließ ich mich an. danke winfuture für die news. tolles design und das alles ohne stylexp usw...
 
Diese Theme ist echt cool - und alles ohne programme die einem denn rechner durcheinander bringt wie style XP oder andere.
Nur an Wallpaper sollte sich was ändern ich will nicht umbedingt schaffe auf meinem deskop.
Aber danke an Winfuture für den link.
 
@aiwa1987: Versuche mal das "New Bliss" Wallpaper. Siehe mein Kommentar [o6] [re:1].
 
Hm, liegt es an der Qualität der Bilder? Also Unterschiede sehe ich kaum, und wo ich Unterschiede sehe, gefällt mir der Standard-Theme deutlich besser. Hm.
 
Ich habe das Theme jetzt mal installiert. Die Unterschiede sind wesentlich deutlicher als auf den Bildern, aber dieses Theme gefällt mir nicht sehr - ist eben Geschmacksache.
 
loool die news ist nicht euer ernst ???
NEUER look? die gibts schon ne halbe ewigkeit offizell von m$ für xp
 
@ScatZ: Nein, offiziell gab es das von Microsoft bisher nicht, nur als "geklaute" Version von der Media Center Edition.
 
@ScatZ:
[ ] Ich habe den kompletten Artikel gelesen /
[X] Ich habe nur die Überschrift gelesen
 
als ich die Bilder Sah dachte ich mir ich bin Blind was soll da anders sein? Aber nach der Installation schaut es wirklich Super aus .
 
@Slavi_w: jo kannste das theme auch noch nit und hab bisher nur classic benutzt, aber der is echt mal was feines :)
 
@Kenny: "Windows XP-Stil" (Luna) mit Farbschema "Silber" sieht z.B. auch edel aus.
 
nicht nur das der hügel mit den schaafen eine beleidigung fürs auge ist, nein ich habe auch noch das verlangen auf jagd zu gehen, hatt jemand mal eine p8? *g ok mal im ernst muss ja keinen gefallen ist ja für neuseeland :)
 
das design kann sich durchaus sehen lassen. sollte mehr offizielle designs aus dem hause MS geben, welche ohne zusätzliche tools wie style-xp zu integrieren sind - oder gibs da bereits mehr von? o_O
 
@TheLord: Offiziell von Microsoft nicht. Es reicht aber eine gepatchte uxtheme.dll um zusätzliche Visual Styles zu installieren. Siehe z.B. hier: http://www.winfuture.de/news,20314.html
 
@swissiboy: thx, ich schaus mir mal an. danke =]
 
wäre zwar passend in dem verlinkten thema auch zu erwähnen, wie man an die gepatchte dll komt, aber in den comments war der link zum patchproggi ja zu finden. funzt prima und sind sehr nette designs bei dem longhorn-pack dabei, danke =] ps: nächstes mal editiere ich meinen eintrag, jetzt ists aber zu spät und ich habe keine lust die extraseiten aufzurufen ^^ thx & n8!
 
Cooles Style!
Leider ist die News schon sehr alt!
Das Theme und die Wallpaper gibt es schon ewig.
 
@Puschelbaer: Nein, offiziell ist das Royal Theme erstmals am 6. Mai 2005 von Microsoft veröffentlicht worden.
 
ich hab mir lieber die gepatchte dll installiert.so muess ich nichtmal die royal exe hier ausführen.sondern kann nach belieben *.msstyles doppeklicken und je nach bedarf anwenden.der royal style tauchte ja schon vor ca. 6 Monaten auf,und ging sogar ohne die gepatchte dll.
 
@makaveli: Offiziell gab es das Royal Theme von Microsoft bisher nicht, nur als "geklaute" Version von der Media Center Edition. Da es ein originaler Visual Style von Microsoft ist ging und geht es ohne gepatchte uxtheme.dll.
 
Die Royal wurde als Energy Blue veröffentlicht (wallpaper hin oder her),gibt's schon ne ganze weile...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles