Games: Battlefield 2, GTA: San Andreas uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann GTA: San Andreas kaum erwarten!
 
"Rockstar gab kürzlich gab einem" 2x gab ..hört sich irgendwie komisch an *g* edit: ne frage und zwar ... am 10 juni soll ja in europa das spiel rauskommen ... aber normalerweiße kommen in den usa die spiele doch noch früher raus? gibts da auch en termin oder kommen die diesmal gleichzeitig raus?
 
@hoty3k: danke, hab's mal geändert. zum anderen: wie es schon auf der homepage selber steht, kommt der titel vermutlich am 7. juni in den usa in die läden. http://www.rockstargames.com/sanandreas/pc/
 
Mann, ich kann Battlefield 2 kaum erwarten! Die Screens sind ja mal hammergeil! Und die Grafik*sabber*
 
@Mplonka: besondes die vom ea level, das sieht die grafik aus wie geleckt (kleiner scherz am rande)
 
Interesant das das Game für PS 2 geschieben wurde und nun für die XBOX viel besser wird das freut mich natürlich als XBOX Besitzer. Bin schon wirklich gespannt auf das Game
 
@Slavi_w: viel besser ist ja allein die grafik, am spieleinhalt selber ändert sich nichts grundlegendes. höchstens eigene lieder per extra radiosender und mod-unterstützung bei der pc-version wären unterschiede.
 
@WaldEck: Ich meinte ja auch die Grafik habe mich nur Falsch ausgedrückt.
 
Battlefield 2 ist ein traum richtig cool freue mich darauf, Pariah ist auch sehr gut gelungen besonders die Upgrade Funktionen für Waffen/Sonstiges sehr schön gefällt mir auch, zum Hitman der war eine enttäuschung also der Vorgänger aber nichts des zu trotz bin ich gespannt auf Hitman: Blood Money, mein persönlicher Favorit ist natürlich GTA: SAN ANDREAS *sabbert das maul* noch vier Wochen bis zum Release *juhu* des ist schonmal mir an dem tag, ja und zu guter letzt Anno 1701 wird hoffentlich noch besser als die vorgänger!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon