Angekündigt: Windows Mobile Codename Magneto

Windows In dieser Woche präsentiert das Unternehmen aus Redmond sein neues Betriebssystem für Mobiltelefone und Handhelds. Microsoft hat aber bisher keine Angaben zu neuen Funktionen und Veröffentlichungszeitpunkt gemacht. Jedoch soll die Verbesserung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hübsch das sie es ins os einbinden. t-mobile bietet das meiste ja anhand von addons schon an.
 
Naja aber Palm OS ist und bleibt das bessere Betriebssystem!
 
@fredi2_de: also i hab derzeit das Windows Mobile 2003 SE und bin eigentli ganz zufrieden! lediglich die rechenleistung des motorola reicht ihm ned wirkli!, obwohl das mit 200MHz läuft
 
@fredi2_de: Begründung?
 
@fredi2_de: Deine Aussage ist so leer wie "Blau ist und bleibt die bessere Farbe". Wenn dann musste schon objektive vergleichbare Fakten bringen. Wahrscheinlich unterschätzt du auch nur vollkommen die Möglichkeiten, die Windows Mobile im Gegensatz zu PalmOS und Symbian bietet...
 
@fredi2_de: Seit Windows Pocket PC 2000 nichtmehr! Win CE wahr scheisse aber Pocket PC ist geil(ist zwar der selbe Kern aber ein anderes viel userfreundlicheres Design)
 
@fredi2_de: Ich hatte eine lange Zeit einen Palm, jedoch seit den iPAQs und PocketPC bzw später Windows Mobile finde ich, dass Microsoft mindesten eine Nase gegenüber Palm vorraus ist.
 
solll das nicht morgen released werden?
 
Also bei mir ist PocketPC immer abgestürzt! Auch die Bedienoberfläche ist bei (nur bei) Palm OS 5.x schöner und ich hab keine Lust Outlook zu benützen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich