WinFuture Bootscreen der Woche - Virus Edition

WinFuture Jede Woche präsentiert WinFuture einen ausgewählten Bootscreen aus der Kollektion von swissboy. In dieser Woche fiel die Wahl auf "Virus Edition". Der Bootscreen ist eigentlich passend zum "I love you"-Virus gemacht, aber er passt auch ganz gut zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nice. ;-)
 
Hehe ist ja lustisch, "Windows XP I Love You Virus Edition"^^. Greets Daniel
 
Ohhaaaa....da hat aber jemand einen schönen grossen und vorallem stylischen BLUMENSTRAUSS *g* :) Very Nice
 
@Keemo: Es ist ja heute auch Muttertag! :-)
 
"Ein Schelm der böses dabei denkt" Einfach Super das Teil.
 
nichts für ungut swissboy, aber das virusmännchen ist schon paar jahre alt. :) das hab ich nämlich auf platte....
 
@bond7: Macht ja nix, trotzdem geil geworden.
 
@bond7: Ich habe nichts anderes behauptet. Der Cartoon stammt aus dem Jahr 2000 wie der "I love you"-Virus der am 4. Mai 2000 ausgebrochen ist. Der hatte somit erst kürzlich Geburtstag. :-)
 
Very nice.Virus Edition zum Muttertag,Blumenstrauß,Antiviren Programm als Geschenk verpackt und ein Ständer in der Hose.Echt super gemacht,alle Achtung. :-)
 
besten dank swissboy.
 
*mecker* ... und wieder ein Bootscreen aus der Rubrik: "Mit wenig Mitteln wenig erreichen" - 2 mal Copy und Paste, und fertig ist das Startlogo? ... nix für ungut :)
 
@xploit: Ja, wirklich nur mecker. Mit Copy&Paste wird das gar nichts. Bootscreens haben nur 16 Farben und da ist es gar nicht so einfach einen solchen Bootscreen in guter Grafikqualität hinzukriegen. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter obwohl es am Ende dann ganz einfach aussieht. Probiere es doch selber einmal und dann reden wir weiter.
 
@swisswhine: Heul halt! :)
 
@xploit: so wie ich das sehe ist ein eine heiden arbeit, so ein bootscren zu erstellen. aber hauptsache wiedermal einer muss wie ein 13 jähriger keine ahnung haben und rumflamen...
 
Wäre cool, wenn die entsprechenden Viren genau diesen Bootscreen installieren würden... dann wüsse man direkt beim Hochfahren des Rechners, dass man's lieber bleiben lassen sollte :-)
 
@SchroederX: schon klar, dass du das nicht ernst meintest :) aber das wäre technisch nicht möglich, jeder bootscreen ist so um die 2 MB groß und viren werden extra so geschrieben dass sie nur wenige KB groß sind
 
=geiler screen!!!=
 
ääääh....ist das die Virus 'EDITION' oder nicht doch eher die Virus 'EREKTION'?
*BRÜLL*
 
@FischFuss: haha, da hast du recht, was hat der da in seiner Hose? nanana^^
 
... also den finde ich ja mal richtig gut - leider habe ich keine Ahnung, wie man sich diesen Bootscreen installiert. Habe mir die Hilfedatei mal durchgelesen aber festgestellt, das es mir da doch an einigen Stellen an der nötigen Kenntnis fehlt, schade eigentlich.
 
@knone16: Einfach der Anleitung in der LiesMich.txt schön Schritt für Schritt folgen, dann kann eigentlich nichts passieren. Es tönt komplizierter als es ist.
 
Wie immer gebe ich zum besten das diese "hacked, cracked, virus, porno, burned, crashed, trrashed usw edition" Screens nicht so sehr klasse finde. Nicht weil sie nicht gut gemacht sind sondern weil sie nur eine Zielgruppe ansprechen, und das sind imo die die auch bei Jamba das Monatspaket bestellen :p (das war jetzt nur eine kleine Provokation, bitte nicht allzu ernst nehmen)
Aber mal ehrlich, was du jetzt noch an den Screens machst ist => Vorlage öffnen, Cracked durch Virus ersetzen, Bild reinpasten. Speichern =)

Ich würde mich über etwas einfach modernes stylisches ohne mal freuen lieber Swissboy :)

 
@.Omega.: "Allen leuten recht getan ist ein Ding das niemand kann." Nochmals: Mit "reinpasten" geht da gar nichts. Siehe dazu mein Kommentar [o8] [re:1].
 
@Swissboy: Der Spruch ist nich übel ^^ aber wie gesagt, du machst eigentlich immer das gleiche.... also tust du es auch immer den gleichen Leuten recht. Gut wenn du das willst ist das natürlich deine Sache, ich werds überleben :) WOllts nur mal gesagt haben.
 
@.Omega.: Letzte Woche war es der "Longhorn Build 5048" Bootscreen. Da habe ich eine andere "Zielgruppe bedient". Das war aus Anlass der WinHEC-Konferenz. Diese Woche hat sich der "Virus Edition" Bootscreen aufgrund des Sober-Ausbruchs geradezu angeboten. Wenn es möglich ist versuche ich auch immer etwas in Bezug zu einem aktuellen Thema zu bringen. Es kommst sicher auch wieder einmal ein Thema das dir besser zusagt. Dann werde ich halt wieder von anderen Lesern Kritik ernten.  PS: "Wie immer gebe ich zum Besten das ..." und "Wollt's nur mal gesagt haben." passt irgendwie nicht ganz zusammen. :-)
 
@Swissboy: Longhorn ist auch wieder sone Spielerei wie Hacked Edition (in meinen Augen). Ich meine halt einfach mal ein anderes stylisches modernes Bild zum unveränderten Logotext oder wie auch immer.
Und das "wollte es gesagt haben" passt deshalb weil du es die letzten 2-3 male ignoriert hast =) Ich werde jetzt beim nächsten mal sicher nicht wieder die gleiche Kritik äußern, jetzt wo du Kenntnis genommen hast.
 
@.Omega.: Der Longhorn Bootscreen war immerhin das Microsoft-Original vom WinHEC Build 5048. So gesehen sind aber alle Bootscreens eine Spielerei, aber man (oder Mann?) soll auch mal spielen dürfen. :-)
 
@Swissboy, jah, der gramatikalische Unterschied zwischen "eine" und "so eine" sollte aber beachtet werden: Naja es mag das original von Longhorn sein, aber in Windows XP eingesetzt ist es imo wieder "SO EINE" Spielerei wie die Hacked etc..
(will jetz hier aber keine Schlammschlacht, lass uns das Thema abhaken :) )
 
@.Omega.: Okay, prost! :-)
 
@swissboy: niedlich - gut gemacht. :)
 
nen Ständer....hahahahahaahahhaha XD
Wirklich cool, haha *screen lad*
 
@swissboy: ich hab nie behauptet, es besser zu können (ich behaupte hingegen jetzt auch nicht, es nicht besser zu können) - ich finds nur, verglichen mit vielen, vielen anderen Bootscreens da draussen im weiten Netz (u.a. auch von DIR swissboy auf anderen Seiten!) ist dieser einer unter vielen... langweilig :)
@Lord eAgle Ich frag mich gerade, wer flamed? Ich, wenn ich meiner Meinung und meinem Geschmack Ausdruck verleihe, oder du, in dem du unqualifiziert Kontra bietest, wie ein 16-jähriger? :)
(Ich seh das btw. ähnlich wie Omega, der hat das Problem erkannt... "hacked, cracked, copied, blah Edition... huh, wie sagt man in eurer Generation dazu: Kewl!) :)
 
@xploit: Wenn dir der Bootscreen nicht gefällt ist das eine Sache, wenn du aber solchen Sch**** wie "2 mal Copy und Paste, und fertig ist das Startlogo" behauptest solltest du besser deine Schnauze halten. Über 2000 Downloads in nicht einmal 24 Stunden zeigt ausserdem das solche Bootscreens beliebt sind.  PS: Bitte in Zukunft die Antwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen.
 
@swissboy: Dein PS: Versäumt., Verzeihung ^^ - zur Sache: Warum so angegriffen? Verträgst du keine Kritik? Es gefällt mir nicht, ich hab klargestellt warum, und du wirst ausfallend. Zumal ich sogar ganz offensichtlich konstatiert habe, dass mir andere Arbeiten von dir gefallen - also kann nicht mal von persönlicher Antipathie die Rede sein... ich bastel selbst oft genug im GFX-Bereich rum, und dein Reaktion zeigt, dass es dir mehr auf den Ruhm und Anerkennung ankommt, als Werte, die einen Künstler sonst wichtig sein sollten. Jedem halb vernünftigen Menschen dürfte aufgefallen sein, dass "2 mal Copy und Paste" stark übertrieben, beinahe sarkastisch war - du machst daraus gleich eine Theaterstück.
Vorschlag zur Güte, wenn er nicht dein Betriebsgeheimniss verletzt: Für diesen Bootscreen ein schrittweises Tutorial vom OriginalScreener zum Endprodukt. Dann zeigst du mir, dass da mehr als 90 Minuten Arbeit drin stecken und auch der unbedarfte User darf sich mal selber einen Screener basteln, nach eigenem Dünken :)
 
@xploit: Konstruktive Kritik vertrage ich schon (das zeigt auch die Diskussion mit .Omega.), aber keine schnodrigen Kommentare wie der [o8]. Es geht mir einfach darum das es nicht in Ordnung finde ein Arbeit die etwa 3 bis 4 Stunden gebraucht hat als "2 mal Copy und Paste" hinzustellen. Probiere es doch einfach einmal selber, dann wirst du sehen wo die Probleme liegen. Ein komplettes Tutorial zu schreiben ist mir zu mühsam. Einige Infos und Links zum Thema findest du aber hier: http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=39304
 
@swissboy: Dann betrachte das als angemessene Entschuldigung für meine übertriebene, teils sarkastische, Kritik. Ich benötige kein Tutorial, wie schon erwähnt, bin ich des öfteren selber im GFX Bereich tätig, aber für die breite Userschaft hätte ich gedacht, wäre das ein sinnvolle Ergänzung :)
 
@xploit: Entschuldigung angenommen. Peace!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter