Neues vom Xbox-Nachfolger

Der Xbox-Nachfolger wird, wie bereits auf Winfuture.de berichtet wurde, am 12. Mai 2005 auf dem Musiksender MTV weltweit der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun, kurz nach der Aufzeichnung der MTV-Show ist ein weiteres Bild der Spielekonsole im Internet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin schon gespannt, weiß einer von euch wann es auf mtv kommt
 
@Emicom:
Meinst Du die Frage ernst?
Lese Dir mal die News durch...
 
@Emicom: schon klar ich mein aber um wieviel "uhr"
 
@Emicom: hmm "ich schätze so ca. am 12." .... :-/

-> ist das eigentlich das erste Bild des Kontrollers? naja, sollte auch in meine Hand passen, aber sieht auch net soo wahnsinnig aus. aber man wirds wohl erstmal selber erfühlen müssen ^^
 
13. Mai um 19:00 Uhr auf MTV Deutschland. (golem)
 
@Emicom: am 13. ist es dann in deutschland zusehen
 
@Emicom: ach so.. weiß net, mein TVGenial gibt noch Freitag den 13.5. um 19:00 Uhr und Wh am 15.5. um 11:30 Uhr an aber das wäre dann ja schon nichtmehr zu dieser News hier passend... keine Ahnung :-)
 
mtv was ist das, ich kenn nur ktv (vom hören und sagen)? heisst das das die konsole dann auch realtone kompatibel ist und im jamba-spar-paket kommt? rofl
 
Leider nur 30 Minuten in alle Welt. Also "MTV Deutschland" zwischen 19:00 und 19:30 Uhr am Freitag,13.Mai 2005.
 
Ich weiss ja nicht, aber für mich sieht dieses pic eher wie eine billige montage mit cinema 4d & co. aus...
 
@asmo: naja stimmt schon ist auch ein mini pic... aber dieses design hat man jetzt schon öfter gesehen und gerade dieses pic sieht imho schon recht echt aus (kA, Bauchgefühl) - leider :-/
 
http://home.btconnect.com/hgi/xbox2/xbox2images.html
Mehr Fotos...
 
Also wen die neue xbox so aussehen wird bin ich ein bischen entteuscht von den Microsoft Designern!
 
Wer hat das Bild gemacht ??? Das ist doch mein Toaster, den man mir neulich gestohlen hat, den will ich wiederhaben !!!!
 
Ups den hab wohl ich gestohlen tschuldigung aber i brauchte das geld
 
schon wieder so gross ?
Sony hats doch vorgezeigt es geht doch auch kleiner aber das Ding ist ja genau gleich gross wie die alte Konsole.
Schade hoffentlich ist die Ausstattung wenigstens Sensationel
 
Nein, Xbox360 ist etwas kleiner als alte Xbox-Konsole. Es kann auch die Festplatte einbauen. Nur PlayStationen können nicht mit Festplatte einbauen, wie PlayStation 2 Slime (klein und dünn).
 
Also wenn das Teil noch in schwarz kommt, wäre das schon ziemlich geil :)!! Weiss passt bei mir zu nichts. Aber mal von der XBoax abgesehen, ist das
http://home.btconnect.com/hgi/ps3/ps3imagery.html
Das finale Design der PS3 wenn ja finde ich das ziemlich umwerfend und die Xbox wird ganz schön abstinken! ^^
 
Igitt, schwarze Gehäuse. Das sieht doof aus! Ich mag niemals PlayStation!!!
 
@Nysosym: sieht aus wie ein fotoapparat ausm 19. Jahrhundert
 
STOP, SCHAU HIER BITTE!!! ICH BIN XBOX-FAN! Auch Controller (http://img.engadget.com/common/images/1387385638449262.JPG?0.21401497218099708) und Fernbedienung (http://img.engadget.com/common/images/8390731317563729.JPG?0.09093567823500259). Siehe Internet: http://www.engadget.com/
 
Die Fernbedienung für Xbox360 ist besser als alte Xbox, also mit DVD-Eject-Taste, Ein/Aus-Taste und ohne Zahlen. Ich habe Fernbedienung mit Zahlen für Xbox. Es benutzt nie die Zahlen 0-9. Endlich, es gibt auch "Xbox 360 Media Center" in der Zukunft. Ich habe "Xbox Media Center" und bin zufrieden. Alles ist da, MP3, SVCD, DIVX, QuickTime, JPG, Photo-CD und sehr viele. Einfach Beste nur für Xbox und später auch nur für Xbox360. Xbox360 bedeutet wie Xbox 2. Die Xbox360-Gehäuse ist etwas kleiner als Xbox. Es passt natürlich die Festplatte rein, perfekt!!!
 
angeblich soll die Xbox 2 (xbox 360?) am 12.05.2005 um 21:30 auf MTV erscheinen!
Quelle werden nun einige sagen, sorry ist nicht so einwandfrei die seite, aber dort läuft ein counter, dieser stopt um 21:30
 
12.05.2005 um 21:30 fängt "MTV USA" an. In Deutschland am 13.05.05 um 19:00 Uhr. Laufzeit 30 Minuten. Xbox 2 und Xenon geben nicht, sondern richtige Name "Xbox360".
 
Ehm Killax... Ne frage. Wo kommst Du her ?
 
Sorry, ich bin Deutscher, aber hörbehinderte. Leider schreibe ich etwas schlecht. Bitte wundert Euch nicht über allfällige Rechtschreib- und Grammatikfehler, es liegt an unsere Gehörlosigkeit. Danke!
 
schei ßauf die XBOX es lebe die Playstation3 !!!!!!!!!!!!
 
Nein. Gericht hat immer auf Sony gewarnt. PlayStation 3 ist klein und schwarz. Igitt!
 
da gibts aber schon bessere Bilder: http://www.onlinewirtschaft.de/images/C54C1B%5B1%5D.jpg http://www.onlinewirtschaft.de/images/C54C1B%5B2%5D.jpg
http://img258.echo.cx/img258/834/ps2vsxbox25xh.jpg
 
http://img258.echo.cx/img258/834/ps2vsxbox25xh.jpg Richtig! Xbox ist etwas grösser als PlayStation 2 (alt). :)
 
Das Ding sieht auf dem Bild aus wie ein kleiner Rechner.
 
Geschmackslos und hässlich. Ich hätte ein Edel-Ding in Chrome und Schwarz erwartet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich