FlashFXP 3.2.0 - FTP-Client mit FXP-Support

Software Die Entwickler von "FlashFXP" haben eine neue Version des mehrfach ausgezeichneten Shareware-FTP-Clients veröffentlicht. FlashFXP bietet die üblichen Funktionen eines FTP-Clients wie Up- und Download, Wiederaufnahme bei abgebrochenen Verbindungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lol ...
Wozu postet ihr die News, wenn man es eh nicht laden kann ...

Error: You don't have permission to access /zip/liveupdate/FlashFXP_32_Setup.exe on this server.
 
@ConiKost: Bei mir funktioniert der Download. Komisch, abwarten bis sie auf der Website zur Verfügung steht. :-)
 
mit flashget (oder einem anderen download-manager) klappt der link ohne prob..
 
Hauner, mach mal bitte aus "Download: FlashFXP_32_Setup.exe (2,33 MByte)" ein "Download: FlashFXP_32_Setup.exe (2,33 MByte) - Download mit Rechtsklick, Ziel speichern unter" oder so ähnlich. Dann geht das auch :-)
 
datei is kaputt
 
@devilblood: Ist sie nicht: "FlashFXP 3.2.0 ist vorerst nur über das Live-Update verfügbar. In den nächsten Tagen wird das Programm aber auch auf der Website zum Download bereitstehen."
 
Download geht ohne Probleme =)
 
also bei mir geht er nich !?
 
Rechtsklick und "Ziel speichern unter" ... Geht NUR unter dem Internet Explorer ... FireFox z.B. lädt nur die HTML Seite runter in der auf 403 (You don't have permission to access) hingewiesen wird :-)...
 
@Dat-Katzer:
Ich hab Firefox und es geht.
 
Forbidden
You don't have permission to access /zip/liveupdate/FlashFXP_32_Setup.exe on this server...schade...im ff ghets echt nur mit der speichern unter option...weiß jemand woran sowas liegt?
 
ist schachsinn, geht auch mit "speicher unter" nicht. vielleicht kann wer einen mirror zur verfügung stellen.
 
@Bobbie25: Natürlich gehts habs vor 10 sekunden gerade selber probiert! mache den mirror sobald ich mein FTP tool hab...
 
Hier noch ein Downloadserver: http://files.9down.com/FlashFXP_32_Setup.exe ist nicht von mir mein FTP Programm streikt ein bischen seit der Neuinstallation von Windows kann also kein mirror machen...

Hab nochmal nen mirror gefunden, fals der andere überlastet ist:
http://mitglied.lycos.de/nokiag/FlashFXP_32_Setup.exe
 
Interessant dass man bei deinem ersten Mirror auch gleich eine Seriennummer mitgeliefert bekommt :) (in den News)
 
interessant ist ne frage der perspektive .. fuer mich uninteressant weil ich die registrierte version habe aber ich wuesst da schon jemanden ..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen