MSN Messenger v7.0.0813 verfügbar

Software Seit gestern ist eine neue Version des bekannten MSN Messengers online. Die neue Version trägt die Versionsnummer 7.0.0813. Es handelt sich bei dieser Release jedoch mehr um ein Bugfix, da anstatt der Integration neuer Features nur bekannte Fehler ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[Kommts mir nur so vor, oder werde Ich tatsächlich nur recht selten als News-Submitter bzw. Poster erwähnt? :)] Nunja, so wie der MSN Messenger jetzt ist, hätte am Besten schon die Final sein sollen, diese machte ja bei Vielen aufgrund vieler Bugs Probleme. btw: Der Bug, wenn man seinen Status auf beschäftigt setzt und dann ununterbrochen Rrings an seine Montakte senden kann, ist immernoch nicht gefixt :)
 
@Screeny: Sorry, keine Absicht. Aber ich bekomme seit ein paar Tagen (wegen eines Netzwerkproblems) keine Submits mehr. Ich habe mal pauschal ein Danke @ All eingebaut. :)
 
jezt wo icq+aol zusammen sind (bzw. ich habs erst seit ein paar Monaten gemerkt ^^) brauch ich ihn eigentlich nicht. Ich kenn auch ehrlich gesagt kaum Leute, die den nutzen, weiß jemand so grob die Marktanteile von den IMs oder hat nen Link dazu? würd mich nämlich wirklich mal interessieren. (bei google kommen nur so komische links )
 
@He4db4nger: ich nutze msn und zwar wegen der gut funktionierenden webcamunterstützung.
 
hm wenn man seinen msn 7 mit dem Universal Patcher gepatched hat, dann wird das mit dem update wieder zurückgesetzt oder? gibts denn da schon einen neuen patcher?
 
@holy.petrus: Benutz einfach den A-Patch von Ahmad oder den Mess Patch von www.mess.be :) Homepage von A-Patch: www.apatch.tk || Mess Patch für Build 813: http://www.mess.be/pafiledb/pafiledb.php?action=download&id=623&PHPSESSID=4035e9a7b44a8bb0f08f89b60c60ad39
 
@Screeny: vielen dank, läuft super :)
 
@Screeny: AntiVir ArchiveType: ZIP A-Patch.exe [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Smal.apv.12. Was soll man davon halten ???
 
@BadBiT: Versuch's mit einem GUTEN AV-Prog. :)
 
Wo muß ich da überall einen Haken setzen bei dem Mess Patch für Build 813 (A-Patch ?? Danke im voraus
 
@SamuiDidi: Kommt ganz drauf an, was dich für Optionen vom Mess Patch intressieren. Was genau willst du denn weghaben?
 
wenn möglich alles was nicht benötigt wird.Die ganzen Reiter auf der linken Seite
 
@SamuiDidi: Das kannst du auch ohne Patch. Einfach unter Extras ->Optionen ->Sicherheit->Letzte Option aktivieren. Die ganze andere Werbung, wie zum Beispiel der Banner im Messenger-Fenster kannst du mit dem Mess Patch auch entfernen: Das wäre im 2. Dialog "Main Window Options" die letzte Option "Remove Advertisement Banner". Die kleine Textwerbung in einem Nachrichten (Chat-Fenster) kannst su im 3. Dialog "Conversation Window Options"entfernen, die vorletzte Option. Gibt aber noch viel mehr, was du mit dem Mess Patch anstellen kannst. @hasenmandi: Kannst alles, was du nicht willst, aus dem Messenger entfernen. Also die Werbung, unbenötigte Buttons, und so weiter. Kämpf dich einfach mal selbst durch die ganzen Einstellungen :)
 
und was bringt der patch?
 
@Screeny ,Hi ich bedanke mich für die Hilfe
 
thx an screeny, hab aber noch eine frage, hab NIS2005 installiert und die sagt immer ein remotesystem versucht auf ihren msn messenger zuzugreifen UDP irgendwas. wenn ich das blockiere kann ich mich nicht mehr anmelden. was ist das also, brauch ich das unbedingt oder kann ich das irgendwie doch blockieren. lg
 
@hasenmandi: Meldung: Ein Remote-System versucht, auf MS MSN Messenger auf Ihren Computer zuzugreifen. Lösung: Welche Aufgabe möchten Sie ausführen? Zulassen. MSN ermöglicht mithilfe des .Net Messenger-Dienstes den Versand und Empfang von Sofortnachrichten. MSN Messenger ist die Clientsoftware von MSN für den Zugang und die Verwendung des .Net Messenger-Dienstes. Der Messenger Service verwendet die UDP-Ports 135, 137 und 138, die TCP-Ports 135, 139 und 445 und eine (kurzfristige) Ephemeral-Portnummer über 1024. Füge das Programm als Vertrauenswürdig ein.
 
Es geht nichts über Trillian Pro 3.1 :-)
 
Mit de Version 7.0.0777 hatte ich ständig schwere Problem überhaupt einzuloggen, wer noch ?
Ist das Problem nun behoben ?
 
@82567:
Naja statt 10 Versuche einzuloggen brauch ich nur noch 3 - 5
Immerhin schon mal ein Fortschritt. Kann aber auch nur Zufall sein.
 
@82567: das einlog problem kommt wohl eher von den servern die, die ganze zeit überlastet sind. jedenfalls gibts es zu viele betroffene....
 
@Lord eAgle
Ich hatte zwischenzeitlich die letzte Beta Version drauf, mit der gabs absolut keine Probleme einzuloggen, jedoch beherrscht sie einige Features nicht, und hat auch nich meine eingebundenen Smilieys übernommen.
 
Ich merke keine unterschiede aber ich finde den neuen msn messenger ist richtig gut gelugen - freue mich schon auf die 8. version
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.