Yahoo Musik-Suchmaschine und -Downloadservice

Internet & Webdienste Nachdem Yahoo gestern einen eigenen Video-Suchdienst gestartet hatte (WinFuture berichtete), plant das Unternehmen nun, in den nächsten Monaten eine Musik-Suchmaschine online zu stellen, der später auch ein Musik-Downloadservice folgen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube Yahoo! gibt langsam so richtig Gas!

Aber nicht schlecht dieser Musik Service.....
Das wäre cool wenn die Suchmaschine dann aber NICHT nur interne Services durchsucht..
z.B. Yahoo! launch Link: http://launch.yahoo.de
 
Stimmt, eine Searchengine, die alle wichtigen Anbieter nach einem bestimmten Titel durchsucht, wäre wirklich gut. AUch der eigene Downloaddienst ist zu begrüßen - Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Na toll, ja und? AOL hat schon vor einieger Zeit ne richtig schöne und gute Video und Audio Suche online gestellt. Da hat man alle Einstellmöglichkeiten die man braucht. Das ist viel interessanter als google und yahoo, die noch beim planen und in der Betaphase sind...!!!
Aber auf meine News hört ja mal wieder keiner. Die Welt hat ein Recht darauf das zu erfahren!!!!!
 
@markox:
Unter welcher URL können Nicht-AOL-Kunden diesen Dienst aufrufen? Und werden alle wichtigen deutschen Anbieter (Musicload, iTunes, Medionmusic, etc.) unterstützt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr