Yahoo! Mail - 1 GByte Mailspeicher kostenlos

Internet & Webdienste Während die Yahoo-User in den USA die 1-GByte-Postfächer schon seit einem Monat nutzen, wird nun auch in Deutschland der Speicher um das 4-fache angehoben. Eine erweiterte Version des "DomainKeys" soll helfen, die Kunden vor Phishing-Mails, die mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich finde die könnten für die Plus Version ruhig n paar GB zupacken, bei GMX bekommt man für 2,99 Euro gleich 5 GB und dazu noch 50 SMS frei + Fax etc...
 
@heissam: 5 GB Speicherplatz? WOW! Brauchst du denn so viel?
 
bin mit gmail zufrieden, auch wenn ich beobachtet werde [sich umguckt]. gibts bei yahoo, irgend ne art von besonderheit? kann man wie bei gmx, seine daten auch online lagern oder so?
 
Bei GMX hat man sogar im Free Tarif ein Speichervolumen von einem Gigabyte. Dabei gilt der Speicherplatz für Mails und Files.
 
wie groß ist denn die Beschränkung bei den Dateihängen?? Welcher Freemail-Anbieter lässt denn da am meisten zu als Anhang beim Versenden?? Herzlichen Dank!
 
@Yaenzi: na bei GMX free 20 MB und bei GMX Pro (2,99 Monat) 50 MB pro Mail als Anhang dazu noch 50 sms kostenlos ohne werbung mit eigener absendernummer :-) soll hier keine werbung sein, ich nutze selbst beides, yahoo + gmx :-)
 
@Knaksch - 5 GB brauch man nicht, aber wie meine Vorredner schon erwähnt haben, 5 GB für Mails und Files, es geht ums Prinzip, 2 GB nur Emailspeicher ist zu wenig für n Emaildienst, den man bezahlen muss, und ja, bei Yahoo kann man online lagern, allerdings nur 30 MB :-) lol
 
kann man bei dem kostenlosen E-Mail-Tarif den als postausgangserver (smtp) einrichten ? weil ich mach meine post lieber mit TB. gibts überhaupt irgendwo ein kostenloses email mit smtp ?
 
@enmbf das geht doch bei allen, web.de yahoo.de gmx.de die kannste alle mit dem Emailclient über pop und smtp nutzen auch in den Freemail Versionen
 
danke, hat geklappt, habs über pop eingerichtet, und ich kann jetzt emails direkt aus TB verschicken. bin bei gmx, und für imap wollen die die kontonummer, es heisst dann freemailPro.ein halbes jahr ist kostenlos, und dann kostet es. fürs erste muss pop reichen, danke^^
 
wie groß dürfen dateianhänge bei gmail eigntlich sein?
 
@Flosse: 20 GB :-) brauchste ne einladung? sag bescheid
 
@Flosse: Dann nimmst Du noch das Gmail Drive zu 'heissams' Einladung und schon ist die Größe der Anhänge wurst: http://www.aimlesswords.com/images/gmailfs_102.zip
 
was is das :-) klingt nett
 
@heissam: Dieses Programm mappt Gmail als virtuelle Festplatte. Auf Deutsch: ich kann meinen Windows Explorer starten und sehe ein neues Laufwerk namens Gmail Drive. Darauf kann ich Daten einfach per Drag'n Drop rüberziehen und sie landen automatisch in meiner Gmail Inbox!
 
Hat noch jemand eine Enladung für mich ? =)
 
wenn du mir deine mail gibst kriegste gerne eins
 
kennt jemand von euch den E-Mail Dienst Walla (www.walla.com)?
Bietet nämlich auch 1GByte Speicherplatz
 
@Sumpfschwein: Soweit ich aber weiß, ohne pop und smtp
 
"der Speicher um das 4-fache angehoben." => müsste AUF das 4-fache heißen, wären sonst 1.250 MB
 
Also ich muss sagen, ich finde das Yahoo Mail Angebot schon immer gut, denn auch in der Free Version ist ein Virenscann mit dabei, der Spamfilter ist nach dem von GMX der beste, hier kannste Web.de MSN etc. vergessen.
 
Kann mich bitte auch jemand einladen!

(GMail)

bitte, bitte, bitte!!!! Es ist sehr wichtig!
 
ja ohne emailadresse kann ich nich einladen
 
@heissam:
Mir bitte auch eine Einladung!
Danke!
 
@heissam: Würde mich auch über eine Einladung freuen - Danke im Voraus!
 
Ihr versteht nicht was er meint - oder? Er will von euch eine Email Addresse, damit er euch den Account schicken kann. Achja und heissam: Klick mal auf die Namen der Leute, vieleicht sieht man dort eine Email Adresse. :)
 
Find ich zwar ganz gut, dass Yahoo! jetzt auch auf einen Gbyte erhöht, aber Gmail ist schon weiter ... fällt wahrscheinlich erst mir so spät auf, aber hab grad gesehen, dass Gmail jetzt satte ZWEI Gbyte hat. 8o
 
@Philou: Ja und den DAU kann man auch super mit so Zahlen blenden:-) Stell dir vor jeder User würde nur die Hälfte seines Speicherplatzes dort wirklich nutzen. Nicht mal ansatzweise haben die Firmen die Ressourcen für sowas, die wissen genau, dass 95% der User wahrscheinlich noch nicht mal 100MB benötigt. Ich finde es ist weitaus wichtiger was für Features der Maildienst bringt und nicht wieviel GB man dort bekommt, wenn man sie eh nie brauchen wird. Ich finde die GMX Features am besten, WEBDAV Zugang Ordentlich Speicherplatz, Traffic für seine Daten etc.
 
christiandameris@hotmail.com
 
@ronaldo2006: erledigt
 
hi mfelix, das hab ich längst getan :-) n/a wie immer, aber einige haben sich schon per icq gemeldet ^^
 
danke@ heissam
 
:-) danke danke danke danke @ heissam
 
bei mir funzt dasa tool mit der virtuellen festplatte nicht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.