FreshUI 7.34 - System-Optimierungs-Tool

Software Die Entwickler von FreshUI haben heute eine neue Version der Windows Tuning- und Optimierungssoftware herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 7.34. Mit Hilfe dieses Tools können sie ihr Windows Betriebssystem (XP/2000/NT/98/95 und ME) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also im Newsletter stand das zu FreshUI: "What's new: hidden options for Network Settings".

Könnt ihr vielleicht ja noch ergänzen.
 
Obwohl es Freware ist benötigt FreshUI einen Registrierungscode. Wenn man sich kostenlos auf der Website registriert, erhält man diesen per E-Mail zugeschickt.
 
beides hinzugefügt
 
weiß nich was ich von dem Prog halten soll... das hat mir das "Öffnen mit..." Menü von WinXP zerschossen.. jetzt steht nur noch "open with.." da und dieses komfortable aufklappmenü gibt es nimmer :/
hat jemand nen plan was man da machen kann?
 
@demmi: Hatte mit einer Vorgängerversion die selben Erfahrungen gemacht. Da wurden so einige unerwartete Änderungen nebenbei mit vorgenommen.
 
@demmi: Das kenne ich auch! Aber mit anderen Tweaker, wie z.B. X-Setup. Das kommt IMHO daher, dass man eine zum Öffnen Anwendung für unknown Files erstellt hat. Du könntest probieren, den Benutzer zu löschen, bei dem das auftritt. Wenn Du aber Pech hast, ist das Maschinen-weit eingerichtet. Dann versuch doch einfach, bei den Classes die entsprechende Open-with app zu löschen. Gelöst habe ich das Prob auch nicht, ich denke mir nur, dass es daran liegen könnte (mittlerweile hab' ich wieder neu aufgesetzt *g*) Könntest Du deine Lösung posten, die Du findest?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen