eMule 0.46a veröffentlicht - Filesharing-Client

Software Heute wurde die Version 0.46a von eMule veröffentlicht. eMule ist neben eDonkey einer der ältesten Klienten für das gleichnamige eDonkey Protokoll und zählt mittlerweile zu den größten und zuverlässigsten Clients für Peer to Peer Filesharing ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr schön =)
 
Als ergebnis des downloads kommt nur eine circa 13kb große kaputte rar-datei heraus ! :-(
Ob hier bei WF oder bei emule-project..... egal.....schade...
 
@Nightwishes: also bei mir funktioniert alles
 
@Nightwishes: Link korrigiert. Bei mir funktioniert der Download jetzt.
 
@Nightwishes:
versuch es mal hier: http://sourceforge.net/projects/emule/
 
@Hauner: thnx , nu funzt er !!!
hoffentlich au mit meinem wlan.
version 0.44b klappt einwandfrei damit.....
 
@Nightwishes: Hä?
 
@Nightwishes: 044b runter und den neuen drauf , bumm , gleich hohe ID !!!
Herz , was willst Du mehr.... :-)
@BadAss: Hä? :-)
 
@Nightwishes: Auch mit dem WLAN?
 
@badass: yep , au mit meinem wlan !

 
Ich erhalte auf der Homepage seltsamerweise noch die .45b. Naja, Danke für die Info, liebes WF-Team :)
 
@Screeny: Leer mal deinen Browser-Cache, der Download-Link (oben) müsste aber auf alle Fälle funktionieren.
 
Ich finde es ein bisschen schade, dass man, wenn man Dateien haben will, immer suchen muss und keine Übersicht aller vorhandener Dateien bekommen kann. Das wäre eine tolle Sache, denn die meisten Esel-Seiten die man findet bieten zum grösseten Teil nur illegale Dateien an, was mir irgendwie gegen den Strich geht. Kennt jemand ein Programm mit dem man so eine Freeware-Datei Übersicht bekommt? gf
 
Dateiübersicht? Wie willst du das realisieren? Sekündlich ändern sich im Netzwerk mehrere 1000 Dateien.
 
@mFelix: Ein Programm vielleicht nicht, aber ein Downloadcenter. Die zeigen dir Programme sortiert nach verschiedenen Kategorien an. ;-)
 
@mFelix: http://content.emule-project.net/
 
Sind ein paar sehr nette Extras drin. Umschaltung zwischen den Anzeigemodi im Transfer-Fenster haben sie jetzt auch hinbekommen, sehr schön. :)
 
@tuxman2: hey ich hab den neuen noch nicht instaliert.aber vieleicht kannst du mir meine frage beantworten.ist es in der neuen version wieder möglich eine online signatur zu erstellen wie in v0.44b in der 45 version war das nicht möglich und ich nutze dieses um die daten in eine sidebar zu übertagen, wo ich die down und uploadzeiten auslesen kann.ist das in der neuen version wieder möglich.war unter algemein einstellungen zu finden.
 
Soweit ich weiß gibt es die Signatur immer noch.
 
ich kann jedem nur den phoenix mod empfehlen, super extras dabei http://sourceforge.net/projects/emulephoenix mit NAFC, super Anti-Leecher Erkennung etc.
 
@masterleech: Absoluter Schwachsinn! Das Original rockt!
 
@haubi : seh ich genauso
 
@masterleech: Lol du bist ein Spassvogel. Ich benutze auch nen Mod, aber einen, den ich hier ned nennen darf. Kannst du von dir behaupten, das du mit dem Original Client die volle Bandbreite deiner Leitung ausnutzt? Ich denke eher nicht. Und bevor das geschrei wieder gross wird, nein es ist kein Leecher mod. Alle die den Benutzen, geben sehr viel von ihrer Bandbreite her. Er wirkt sogar dagegen, weil das mit dem "gib 10 upload dann kannste unbegrenzt Downloaden" deaktiviert ist. Es wird immer ne Ratio von 1 zu 8 eingehalten. Wenn du also nur 10 gibst, und mit 80 saugst, geht nicht mehr.
 
@Stivmaster: Warum darfst du denn den Mod nicht nennen? btw: Phoenix rockt! Ich benutz übrigens seit der Version 0.16 nur (!) noch Mods!
 
@xod: So früh gab's Mods? Der älteste, den ich je gesehen hab, war 0.19 based... oder so. :) ich hatte bis 0.30 nur Originale... der zurzeit schnellste ist bei mir cyrex2001, pHoeniX ist aber auch sehr nett... @Stivmaster: Auf WinFuture.de scheint sich keiner um so was zu scheren, siehe Rikas Leechermod im Forum. Also bei mir läuft gerade die Gamers.Edition, ansonsten meist ein... etwas unbekannterer. :)
 
Und ich kann jedem nur iONiX empfehlen... und der nächste sicher wieder was anderes... letztendlich wird das aber in diesem Zusammenhang keinen Mensch interessieren, da es hier um den Release einer neuen Version des Originals geht - und der Changelog dieser neuen Version liest sich vom Bugfixing her schonmal garnicht schlecht. Allerdings: eMail-Benachrichtigung? ^^ Also mir wären da spontan ein paar sinnvollere Sachen eingefallen, die man da hätte einbauen können. Nun ja ^^ :)
 
ein ratio von 1:8 ... meine ratio liegt bei UL:DL 1.5:1. Aber mit eingstellten 30k/s up gehöre ich in deutschland wohl zu den selteneren fällen. mods benutze ich alleine aus dem grund das sie oft sehr gutes und aktuelles anti-leech bieten. wer leechen will der soll gefälligst kein p2p nehmen. außerdem kann phoenix den upload ähnlich wie einige andere auf einen oder zwei slots minimieren mit voller leistung, das ist dann für den user am anderen ende auch schöner.
 
@masterleech: Es soll auch noch Leute geben, die immer noch DSL 768 haben, so wie ich. Ich würde natürlich mehr hergeben, aber bei 12 is halt leider zugedreht, weil ichdie letzten 4 die ich dann noch hab für den Overhead brauch.
 
hallo,

mal eine Frage zum installieren

die ältere Version vorher löschen oder einfach die neue drüber bügeln über die alte?
 
@Stefan Herrmann: Hm, normal bleiben bei einer Deinstallation alle Daten (unfertige Downloads, ...) erhalten. Also kannste so nichts falsch machen, denke ich.
 
@Haubi danke für Info.
 
@Stefan Herrmann: einfach die emule.exe aus der gepackten Version in dein eMule-Installationsverzeichnis kopieren - fertig.
 
THIS IS GOOD NEWS!!! :)
 
@master61: lern mal deutsch!!!!
 
@unruh-a: DAS IST EINE GUTE NACHRICHT!!! :P
 
@master61: geht doch!
 
@unruh-a: Tja ich bin eben ein Sklave der Effizienz. Man benötigt für den gleichen Informationsgehalt 10 Zeichen mehr, statt 4 Wörtern 5, statt 4 Silben 8 und es hört sich bei weitem nicht so gut an. :D
 
@master61: und ich bin halt ein Gegner der amerikanisierung. Ausserdem könnte man sowas auch in Plattdeutsch verfassen, und der satz lautet wie folgt: IS`NE JUTE NACHRICHT! So ist das für jeden verständlich und wenn man zwei Ausrufezeichen weglässt, ist der vorteil hin! :-D
 
@unruh-a: Hehe na dann ist das Lesen bei IT-nahen Themen im Allgemeinen und auf winfuture.de im Besonderen für dich nicht wirklich spassig, oder? Ich bin übrigens auch ein Gegner der Amerikanisierung, aber weniger bei der Sprache als vielmehr bei anderen gesellschaftlichen Entwicklungen. Aber das ist jetzt schon wieder komplett off-topic... ähhhh am Thema vorbei. 8]
 
@master61: oder noch kürzer "cool" :o)
 
...oder noch kürzer:
 
Schön zu sehen das die Entwicklung trotz personeller Rückschläge weiter vorranschreitet. :-) Persönlich bevorzuge ich jedoch weiterhin eDonkey2000.
 
@cyhyryiys: "personeller Rückschläge" wo hast du denn das her? quellen? mir ist der muli allein schon durch die ganze entwicklung die er durch opensource durchgemacht hat lieber. da läuft alles sehr viel effizienter mit overhead, zlib, webinterface... ab. ich könnte nicht mehr darauf verzichten.
 
@krusty: bluecow hat auch aufgehört, schau mal auf die "staff"-seite...
 
mal sehn was die mods usw machen ^^
 
hey ich hab die neue version noch nicht instaliert.aber vieleicht kann mir jemand meine frage beantworten,der das schon getan hat!ist es in der neuen version wieder möglich eine online signatur zu erstellen wie in v0.44b in der 45 version war das nicht möglich und ich nutze dieses um die daten in eine sidebar zu übertagen, wo ich die down und uploadzeiten sowie den server mit dem ich verbunden bin auslesen kann.ist das in der neuen version wieder möglich.war unter der einstellung "allgemein" zu finden.wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
@Saalpi: hoi du. also ich kenn die funktion, finde sie aber in der aktuellen version 46a leider nich (weder in den ganzen optionen, noch in den tools). also wenn ich nichts übersehen habe, gibs die funktion wohl leider immer noch nicht.
 
@TheLord: schade, danke für das nachschauen.dann werde ich wohl erstmal bei der alten Version bleiben.hab mich da dran gewöhnt das ich das auf dem desktop in der sidebar alles sehen kann.
 
@Saalpi: wobei es auch im aktuellen ne mini-ansicht gibt, die sich übers tray schiebt mit allen wichitgen infos (upload/download gesch, fertiggestellte downloads etc...). mehr als ausreichend. =]
 
@Saalpi: geh mal einstellungen/erweiterte einstellungen und mach mal bei "zusätzliche kontrolle anzeigen" den haken. jetzt sollte eigendlich die option für die online signatur wieder sichtbar sein :)
 
@emule_gott: DANKE den emule_gott *verneig* :o) hat geklapt, habs unter erweiterten einstellungen gefunden,und nach einen neuen start des esels war die online signatur wieder da.suppi.......®
 
Wär natürlich toll, wenn die neue Version auch ed2k-Links annehmen würde....
 
@ElGrande-CG:
hmm geh mal einstellungen/allgemein und drück unten rechts auf dem "ed2k Links" Button. Nun sollte dein eMule wieder die links annehmen :)
 
@emule_gott: Schaltfläche ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles