Slim Browser 4.05.002 - Internet Explorer Aufsatz

Software Gestern ist die Version 4.05.002 des Internet-Explorer-Aufsatzes Slim Browser erschienen. Slim Browser ist ein Browser mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. Er verfügt über eine Reihe sinnvoller ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich nutze das Teil, wenn der Feuerfuchs Probleme macht und bin sehr zufrieden!
 
@Ebukadneza: Wenn, macht die Website Probleme :)
 
Oh mein Gott, das ding gaukelt dem weniger professionellen User ja vor alle Lücken des IE zu stopfen! Wenn nen andrer Browser dann bitte FF oder meinetwegen auch noch Opera.
 
@janboe: Slim Browser ist und bleibt ein IE-Aufsatz. Deine Werbung für Alternativ-Browser ist hier trotzdem fehl am Platz.
 
@janboe: ich hatte den testweise mal installiert und hab nirgendwo die stelle gesehen von der du sprichst...achja stimmt du wolltest ja nur bashen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!