SpeedFan 4.24 Beta 8 - Lüfter regeln & mehr!

Software Die Macher der Software SpeedFan haben am Mittwoch eine neue Beta-Version ihres Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.24 Beta 8. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na endlich kann man SpeedFan auf einem ABit-Board nutzen.
Einfach super das Prog, besser als manch Tool vom Boardhersteller.
 
@mhythos: ja ist en super programm,
 
Och weiss nicht wo das problem liegt, ich nutze SpeedFan schon immer mit meinem IC7-G von Abit. Als ob das erst jetzt ginge.
 
läuft das tool ohne Probleme mit einem ASUS A7N8X 2.0 Deluxe ? (hat es jemand am laufen?)
 
@Melron: Jep funzt tadellos :)
 
das tool ist einfach nur genial. läuft bei mir immer im hintergrund mit. das ding ersetzt eine manuelle harwarelüftersteuerung. und das noch besser, man kann regeln erstellen, damit die lüfter auch langsamer dreht, wenn der pc in der ruhephase ist, oder halt vollgas gibt, wenn was wärmer wird. ich könnte nicht sein ohne speedfan
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen

hab jetzt mal angefangen mich mit Speedfan auseinander zusetzten

ich sag nur sau geiels Programm eigentlich
Er dreht die Lüfter schön hochw enn die Tempserreicht werden aber er dreht sie nicht wieder zurück`?!?!? wieso?

und wie kann ich das Proramm in den Startup setzten??

thx für antwort
 
thx hat sich erledigt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen