Games: Call of Duty 2, Battlefield 2 uvm.

PC-Spiele SCAR - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Battlefield 2 - einfach nur GEIL!!! Das neue Punktesystem ist einfach nur der Hammer, genau wie Grafik und Gameplay. Man kann jetzt nicht nur durchs abknallen punkten, sonder durch verarzten von Kollegen oder reparieren von Fahrzeugen usw. Ich freu mich so hammer auf das Spiel :P
 
@-=Cartman=-: Da hast du volkommen recht! BF 1942 gefällt mir nicht aber BF2 ist einfach nur der HAMMER!!!
 
@-=Cartman=-: genau seitdem sie von americas army abkupfern wird das ein richtig gutes spiel ...
 
hrhr jo muss ich dir recht geben wird endgeil
 
Da muss ich euch auch recht geben!!
Und ich will nicht wissen was im Multiplayer abgeht! *freu*
 
also bevor ich euch allen auch recht gebe: BF1942 war und ist auch "endgeil" "voll fett" und "krass der hammer" :D
und jetzt geb ich euch recht!!
 
hä? wieso hats eben mein eintrag hier total zerstückelt?? naja, egal..also, der trailer vom rollercoaster scheint ne macke zu haben. habs von versch servern gesaugt, jedes ma n problem beim entpacken (unerwartetes archivende, neuste winrar version). aber was solls, sieht meine freundin den trailer eben nich ^^
zu BF2: freu mich auch schon auf die neue version. ham den vorgänger damals auf lan wie die blöden gezockt :)
 
@TheLord: nich nur ihr :P
 
Battlefield 1942 war und ist der Hammer.Spiele ich immer noch.Auf den 2ten Teil freue ich mich auch schon.Das Punktesystem finde ich gut.Nagativ finde ich,das ich noch auf das Spiel warten muß :-)

bis dann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich